Suchen Menü

Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

Hallo,
mir steckt der Schrecken immer noch in den Gliedern... *zitter*
Ich hatte mir eine Babyschaukel gekauft und diese wird an der Decke befestigt.
Es ging nun Wochenlang gut und heute ist es passiert!!!!
Die Schaukel ist mit samt dem Dübel aus der Wand gerissen und mit Jasmin aus ca. 1,30 m Höhe runter geschossen.
Gott, was hat sie geschrien, die arme kleine Maus.
Ist mit dem Krankenwagen in die Kinderklinik gekommen.
Ausser einer riesen Beule und einer leichten Gehirnerschütterung hat sie aber Gott sei Dank nichts abbekommen.
Nachher werden noch die Nieren geschallt und am Montag kann sie vielleicht wieder heim, sofern nichts weiter gefunden wird. )))))-: Bin auf mich selbst so sauer....... hätte es wissen müssen. Andererseits soll man sie angeblich bis 30 Kilo verwenden können. Werde mich noch bei dem Hersteller beschweren, die Kleinen können sich bei solch einem Sturz auch das Genick brechen und dann.... darf gar nicht drüber nachdenken!!!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

Liebe Nicole, das tut mir echt leid füt deine Kleine. Denk ganz dolle an dich. Ich würde mich auch beim Hersteller beschweren...du kannst sogar Schadensersatz einklagen..wenn du das willst. Ansonsten wünsche ich gute BEsserung und drück deine Kleine ganz doll.
LG Heidi + Lena 20 Wochen

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

Hallo Nicole
wie furchtbar, da kriegt man Lust den Hersteller zu verklagen, aber die wälzen das dann ab von wegen ihr habt das Ding nicht korrekt befestigt...macht euch bloss keine Vorwürfe! Ich drück die Daumen, dass Jasmin am Montag wieder daheim ist!
LG, Jenny & Colin, 14w2t

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

hallo nicole,
ein glück, das nichts schlimmeres passiert ist! Da würd ich dem hersteller aber auch mal nen saftigen brief schreiben, das kann ja wohl nicht sein!
LG und gute besserung für deine maus!
Isabel+nils14w4t

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

Hi Nicole,
wie gut, dass eurer Kleinen nichts passiert ist. Da rutscht einem das Herz in die Hose, wenn so etwas geschieht. Drücke euch die Daumen, dass sie Montag rauskann.
LG Simone

Habe gerade im KH angerufen, jetzt...

bekommt Jasmin eine Infusion, weil sie schon 3 Mal seit heute Nachmittag erbrochen hat. )))-: Solange ich bei Ihr war ging es ihr soweit ganz gut. Kann sich das so schnell verschlechtern???
Och Mensch, warum kann es bei uns nicht mal eine Woche geben, in der alle 3 kInder gesund sind??? )-:
Morgen hat mein Grosser Geburtstag, wird 4, ich weiss gar nicht was ich machen soll. Vormittags bin ich auf jeden Fall in der Klinik, aber was ist mit Nachmittags, wenn die Gäste kommen??? Kann doch nicht einfach stundenlang abhauen.
WAS WÜRDET IHR MACHEN ????
Traurige Grüße, Nicole

Re: Habe gerade im KH angerufen, jetzt...

Hallo nochmal,
ich bin sicher, dass die Gäste verstehen, wenn du bei Jasmin sein möchtest/musst und dein Grosser versteht es sicher auch schon und wenn er eine kleine Extra-Entschädigungs-Überraschung bekommt, macht es ihm bestimmt nicht so viel aus. Wenn Jasmin eine Gehirnerschütterung hat (was ja offensichtlich scheint), dann kann es schon sein, dass sie mehrmals erbricht. Bei der Gehirnerschütterung können die Symptome erst Stunden später auftauchen, darum behält man grad Kinder über Nacht IMMER im KKH bei Verdacht darauf. Ich drück dir die Daumen, dass es nix weiter ist!!!
LG, Jenny & Colin

Re: Habe gerade im KH angerufen, jetzt...

Hallo Nicole,
ich würde erst mal mit dem Großen Geburtstag feiern. Für ihn bleibt durch die Zwillis sowieso nur wenig von Dir übrig und er hat wenigstens ein Anrecht auf eine Geburtstagsfeier. Nach einer angemessenen Zeit würde ich dann ins KKH fahren. Eigentlich müßte jeder halbwegs gesunde Mensch Verständnis dafür zeigen, daß Du morgen nicht so ganz bei der Sache bist. Die Brecherei ist für eine Gehirnerschütterung völlig normal.
LG
Claudia

Re: Habe gerade im KH angerufen, jetzt...

Hi Nicole,
ich würde es genauso machen wie Claudia. Du kannst ja zwischendurch auch nochmal im KH anrufen, damit du beruhigter bist. Wünsche eurer Kleinen alles, alles Gute und dass sie schnell wieder fit ist.
LG Simone

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

aufjeden Fall Geburtstag feiern. Der 4. Geburtstag ist der erste Geburtstag, den die Kinder richtig verstehen. Dein Sohn steckt schon so viel zurück, ich habe selbst ein 4jährige Tochter und sie würde es nicht verstehen. Es ist sein Tag, ich würde ihn nicht kaputt machen und er würde es wohl auchnicht verstehen.
Du kannst nach der Feier noch in KH.
Liebe Grüsse
Monika

Re: Oh Gott... meine arme Jasmin... ))-:

Hallo,ich kann mit dir richtig mitleiden.Chiara ist mir mal von der Küchenzeile runtergefallen,zum glück ist ihr nichts passiert.Ich wünsche deine Maus gute Besserung und feiert ein schönen Geburtstag.GGLG Helena+Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen