Suchen Menü

Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

Hallo,
ich weiss nicht was los ist, ich hab letzte Woche an 2 Abenden hintereinander etwas Schmierblutungen gehabt und immerwieder etwas Unterleibsziehen und auch etwas empfindliche Brüste, hab dann gleich mit der Pille angefangen, weil ich dachte die Mens kommt durch, aber mehr kam nicht. Hab die Pille weitergenommen und seit c.a. ner Stunde hab ich wieder irres Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommt, aber bis jetzt ist nix zu sehen. Mein Mann redet mir schon ein, dass ich bestimmt wieder ss bin... Wir hatten aber nur 2x ungeschützten GV, 1 mal 4 Wochen nach der Entbindung und 1 mal vor c.a. 2 Wochen, aber mit Koitus interruptus (hihi), also kann ich doch gar nicht ss sein...eigentlich... oder???
Ich hoffe, dass die Mens nicht durchgekommen ist, liegt an den Hormonen der Pille oder dass sie halt jetzt durchkommt...bitte drückt mir die Daumen, ich darf nicht ss sein, das geht doch nicht :o(
verwirrte Grüsse, Jenny und Colin 12w2t
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

hallo jenny,
hm schwer zu sagen, das ziehen und die schmierblutungen können sicher auch an der hormonumstellung liegen. Ist ja eh alles etwas durcheinander. Ich will ja nicht unken, aber 2x ungeschützt xeln kann ja schon reichen (und aufpassen ist ja nicht wirklich ne sichere verhütungsmethode *g* ;-) ). Wenn du ganz sicher gehen willst, würd ich ruhig mal nen test machen, du machst dich ja sonst nur verrückt. Wird bestimmt nix sein, drück dir die daumen!
LG
Isabel+nils12w4t

Re: Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

hallo,
ich bin mama von 3 kinder und das erste mal ist das kondom geplatzt und gleich peng,das 2 mal waren das erste mal wieder auf einer party,betrunken hatten Sex und keiner dachte an verhütung,und wieder Peng das war das erste mal sex nach der Geburt,Justin war da über 3 Monate alt.
Tja und beim 3 mal wieder Kondom geplatzt,bin gleich morgens zum Arzt hab mir die Pille danach geholt,2 wochen später machte ich einen Test weil meine Mens nicht kam,und wieder Bingo da war Jason 3 Monate alt ;)
Tja nun ist der abstand vom 1 zum 2, 12,5Monate vom 2 zum 3 10,5 Monate ;)
Es ist manchmnal etwas stressig,aber ich bin froh meine Mäuse zu haben :)
Ich bin dir bestimm keine große hilfe jetzt will dir auch keine Angst machen,nur ich mußte so lächeln wo du geschrieben hast wir hatten nur 2 mal ungeschüzten Verkehr,es kommt immer schon ein bißchen was raus,also besteht die möglichkeit das du schwanger bist,aber mach dich nicht verrückt,mach einfach einen Test...
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
und Jordan *06.04.03 ET *06.05.03 ;-)

Re: Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

Mir geht es ähnlich. Nach dem meine Wochenblutungen vorbei waren, so ca. 1-2 Wochen danach hatte ich 5 Tage Blutungen. Direkt (2 tage nachdems wieder weg war) danach hatten wir einmal ungeschützen GV danach immer mit Kondom. Tja und meine Regel hab ich nun immer noch nicht wieder, obwohl nun schon 6 Wochen dazwischen liegen. Also entweder waren das damals gar nicht meine Tage, sondern irgendwas anderes (nochmal Nahcbluten vom Wochenfluss oder wegen der Hormonumstellung oder irgendsowas), oder ich weiß auch nicht was nun los ist. hab sogar shcon nen Test gemacht, aber der war ganz eindeutig negativ.
Frag mich auch was ich davon halten soll.
Jedenfalls drück ich Dir festte die Daumen, dass es keine SS ist.
LG gerit

Re: Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

Hi, ich dachte auch mal, dass ich ss bin (vor ca. 1 Woche) wegen Unterleibsziehen etc. Es hat aber nur so lange gedauert, bis die Mens kam. Jetzt ist sie aber endlich da. Ich habe auch einen Test gemacht, um sicher zu sein. Mach ihn einfach und du weisst bescheid. Gruss utsie P.S. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Re: Oh Gott, bitte nicht...wieder schwanger????

uiuiui.... aber jenny, auch mit koitus interruptus kannst du doch schwanger werden..... naja, aber das wäre ja schon zufall...
drücke dir die daumen!!!
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Liebe Jenny,

also das hatte ich auch... Schmierblutungen schon in der 10. Woche nach KS und ich dachte es wäre die Mens, aber lange kam nichts mehr. Hatte auch aus Verzweiflung schon einige Test gemacht, sogar beim Arzt und alle waren Gott sei Dank negativ. Trotzdem immer wieder ss - Anzeichen, es kam sogar Milch aus der Brust obwohl ich eh nie gestillt hatte.*washabeichpanikgeschoben* uiuiuiuiui !!!
Jetzt nach 4 1/2 Monaten hatte ich das erste Mal wieder meine Mens und bin supi erleichtert. *freu*
Wirst sehen, auch bei Dir muss erst wieder alles auf *nicht schwanger* umgestellt sein, dann bekommst Du auch Deine Mens. Bei dem einen geht es schneller, bei uns eben langsamer.
GlG und *festdaumendrück* , Nicole mit Florian fast 4, Julia und Jasmin 4 1/2 Monate

Danke euch, aber...

...wie ist es denn jetzt mit der Pille, ich hab ja gleich angefangen sie zu nehmen, wenn diese Schmierblutungen noch nicht die Mens waren, was für Auswirkungen hat das denn nun mit der Pille, hab ja demzufolge völlig falsch mit dem Einnehmen begonnen. Weiss da jemand bescheid?
LG, Jenny, die immernoch arge Bauchschmerzen hat und Colin, 12w2t, der schon schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen