Suchen Menü

Oh Gott Zickenalarm

Meine Güte, beim Stöbern in den anderen Foren legt man teilweise ja echt die Ohren an... war grad im Säuglingsforum und da herrscht ja voll der Zickenterror *lol*
Man kann es nicht oft genug sagen DANKE FÜR DIESES FORUM MÄDELS IHR SEID TOLL!!!
LG, Jenny und Colin, der schon seit halb 7 schläft *wunder*
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott Zickenalarm

Hallo Jenny! Habe es gerade gelesen und konnte mir auch keine Antwort zum Thema: "kacken" verkneifen *lol*. Über was man sich streiten kann, als gäbe es nichts wichtigeres! Ich freue mich auch drüber, dass wir so ein tolles Forum sind. Und: Ich habe nichts dagegen wenn jemand so ein "vulgäres" *g* Wort benutzt! Liebe Grüße, Anja

Re: Oh Gott Zickenalarm

Hallo Anja,
fand ich gut Deinen Beitrag, vor allem das schlimme Wort mit sch...*kopfschüttel, grins*. Die haben ja wohl echt keine anderen Probleme. Kann Dir nur beipflichten, wir sind echt ein tolles Forum.
LG Katrin

Re: Oh Gott Zickenalarm

muss ich doch auch mal danach stöbern, hihi... ihr seid schon echt nett!!!

Re: Oh Gott Zickenalarm

Hallo Jenny,
die müssen ja heute echt schlechte Laune gehabt haben, weil ich bin der Meinung das ich diese *achsoschlimme* Wort schon häufiger gelesen habe ohne das Kritik kam.
LG Dru, die auch super froh ist in dieses wunderbare Forum gefunden zu haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen