Suchen Menü

Oh, Fruchtblase bei meiner Freundin geplatzt...

hallo,
mensch, ich bin voll nervös und leide... meine freundin ist im kh, sie hatte am 30.9. ihren ET und gestern abend ist wohl die fruchtblase geplatzt. ich hoffe, sie muss nicht so sehr leiden und es geht schnell und komplikationslos!
und ich drücke auch unseren forumsschwangeren die daumen, grit, miri, melanie...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Oh weia, Joy ist da, aber...

sie ist nicht bei ihrer mama.. meine freundin hat heute um ca. 17 uhr ihre kleine bekommen. aber war wohl schlimm, sie bekam plötzlich fieber, fw war wohl ganz grün. kleine joy hat ne infektion und ist nun im klinikum, meine freundin soll morgen auch verlegt werden. war wohl kurz vor dem notkaiserschnitt, haben aber es dann noch mit saugglocke hinbekommen. ihr mann rief vorhin an, war total fertig!
ich krieg ein richtig schlechtes gewissen. meine geburt war so einfach und leicht, alles war super, ohne komplikationen. und bei meiner schwester schon alles so blöd mit infektion und klein nils im anderen kh und nun bei meiner freundin auch. menno!
weiss noch nicht mal, wie gross und schwer die kleine. war wohl alles so hektisch, wurde direkt ins klinikum verlegt...
LG Sarah

Re: Oh weia, Joy ist da, aber...

Hallo Sarah,
das ist ja nicht gerade toll. Ich wünsch den beiden alles Gute und hoffe das sie bald gesund und munter nach Hause können. Wir drücken die Daumen. LG Yvonne mit Lea

Weißt du schon mehr,.... *neugierigbin* lg

dann drück ich die daumen

hallo sarah
du brauchst kein schkechtes gewissen zu haben weils bei dir so einfach und schön war da kannst du ja nix dafür.
Ich werde der kleinen maus auf jedenfall die daumen drücken.
hoffe sie darf bald gesund und munter mit der mama nach hause.
Liebe grüsse Bianka bei der auch alles schnell und soooooooo schön war.

Re: Oh, Fruchtblase bei meiner Freundin geplatzt...

Hallo!
Niklas hatte nach der Geburt auch eine Infektion. Die kliene wird Antibiotika bekommen und überwacht werden zu ihrer Sicherheit. Es wird bestimmt alles gut und nach 8-10Tagen kann sie dann bestimmt nach Hause.
LG melanie

Re: Oh, Fruchtblase bei meiner Freundin geplatzt...

Hallo Sarah,
du braucht deswegen kein schlechtes Gewissen haben.
Eine Nachbarin hatte auch das Pech, daß ihre Tochter eine Infektion hatte.
Zum Glück ist aber alles gut gegangen und die kleine durfte nach 10 tagen nach Hause.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen