Offtopic: Frust wegen dem ERZEUGER!!
muss mir mal Frust von der Seele schreiben. Mein Bald EX war mir seiner neuen Schnepfe 14 Tage im Urlaub, kam am Tag der Abreise um unsere Tochter 10 MInuten lang schlafend zu beobachten. Er war zurück und hat sich nicht gemeledet ! Nicht mal gefragt wie es ihr geht. Heute nach 3 WOchen eine SMS : Ich komme Montag 9.30.
Da habe ich ihm erstmal gesagt das wir nicht seine Hampelmänner sind und auf kommando da sind. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Nach ein paar SMS hin und her rief er an!
Da habe ich ihn erstmal zur Sau gemacht, dass sein geheucheltes Interesse auf wenig gegenliebe stösst , schliesslich hätte er gestern oder am Freitag kommen können, so wichtig kann ihm LIsa nicht sein!
Da sagt er doch glatt, er erträgt meine blose Anwesenheit nicht ! Könnt ihr Euch das vorstellen , nach 11 Jahren darf ich mir sowas anhören !!!! Ich war völlig schockiert und habe aufgelegt , so was muss ich mir nicht anhören! Wirklich nicht! Bin ich froh wenn im Februar die Scheidung rum ist! Und wir beiden meinen Geburtsnamen bekommen, denn das ist nicht mehr auszuhalten! An so einen A.. muss man sich nicht noch im Namen erinnern!
Sorry wurde etwas lang, aber ich bin echt gefrustet, vor allem weil er sich einen schönen Lenz macht und dann noch meint er hat Rechte! Zum Glück schreibe ich mir alles auf und kann an der Scheidung was vorweisen!
Also einen schönen Restsonntag noch
Nicole und Lisa (20 Wochen)
Re: Offtopic: Frust wegen dem ERZEUGER!!
das tut mir sooo unenedlich leid für dich. ich bin selbst ein "scheidungskind" und ich kann dir ein bissi nachempfinden welche wut du im bauch hast. vorallem tut es mit leid für euer töchterchen. kopf hoch, ich hoffe du findest ein neues glück für dich und deine maus und findest einen weg mit deinem (ex)mann umzugehen.
glg simone mit luca 16w 4t
Re: Offtopic: Frust wegen dem ERZEUGER!!
kann mir gut vorstellen, dass du total sauer bist - und das zurecht! Vor allem, weil deine Kleine ja wirklich noch nicht alt ist und er ja daran auch beteiligt war. Und wenn er die Kurze wirklich sehen wollte, dann dürfte er sich eigentlich auch an deiner Anwesenheit nicht stören.
LG Simone + Paul (morgen 20 W)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen