Suchen Menü

Offizielle Erlaubnis zum Wehencocktail

Guten Morgen,
da ich morgen ET habe,und ich seit 10 Tagen Aku bekomme,MUMU suuperweich ist ,Kopf tief liegt und nur die Wehen fehlen,habe ich meine Hebi angerufen und nachgefragt,ob ich einen Cocktail nehmen darf.Ja meinte sie.Werd Ihn jetzt zu mir nehmen und bin gespannt ,was passiert.
LG Bine -1
Bisherige Antworten

Re: Offizielle Erlaubnis zum Wehencocktail

Hi Bine!
Dann viel Erfolg und berichte mal, ob´s funktioniert hat!
Alles Gute, LG Butzelchen

Dann leg mal los ;-)))

Re:Ich wünsch dir viel Glück ;o)) o.T.

Re: Offizielle Erlaubnis zum Wehencocktail

Hallöchen,
viel Glück.....ich lass ihn mir heute Abend auch schmecken *würg*. Ich habe auch die offizielle Erlaubnis meiner Fä obwohl ich noch nicht so weit bin. Sie meinte nur, das ich es mal ausprobieren soll, da ich am MOntag spätestens eh eingeleitet werden soll, wegen einer Gestose und wenn die Einleiterei nicht hilft kommt klein Emily am Dienstag per Kaiserschnitt.
LG Nadine mit Emily inside 37+3

Re: Gut schmeck......

wie widerlich so Zeug schmecken kann.
Erst hatte ich leichte Magenkrämpfe ,aber seit 1 Stunde leichte/mittel AUWA...
Drück Dir die daumen.
LG Bine

Re: Gut schmeck......

Hallo Bine,
wie war denn bei Dir die Zusammensetzung???
LG Nadine

Re: Also ich habe.......

mehrere Rezepte gehabt,ich habe anstatt ein Schnapsglas Rizinus nur 2 EßL genommen ein Schnapsglas Schnaps und 200 ml O-Saft.
Und Du ???
Bine

Re: Also ich habe.......

....hier 2 Eßlöffel Rizinosöl, einen Pikkolo Sekt und 200 ml Aprikosensaft. Werde ihn mir gleich brauen und dann genießen *würg*
LG Nadine

Re: Offizielle Erlaubnis zum Wehencocktail

Hallo Bine,
Wieso willst Du den Cocktail denn jetzt schon nehmen wo Du doch noch nicht mal über Termin bist? Im Endeffekt bestimmt ja das Baby durch seine Hormonausschüttung wann es bereit ist geboren zu werden. Zum Schluss hast Du nur tierisch Bauchschmerzen und rennst ständig aufs Clo! Ich wäre da etwas vorsichtig wenn kein Grund vorliegt, dass das Kind unbedingt kommen soll und ausserdem ist es doch soooo spannend abzuwarten bis es von alleine losgeht finde ich!
LG, COnny

Re: @Conny

ich bin auch Deiner Meinung,aber seit 1.Woche versuchen wir (FA) Wehen auszulösen.Und nachdem ich mit meiner Hebi sprach und ich das OK bekam ,warum nicht.Sie meinte auch ,entweder Wehen oder Durchfall.Aber so wie es aussieht,hab ich Wehen und bin *froh* drum,denn ich hab noch ne 1.jährige Zuhause,die von mir viel zu kurz kommt.
LG Bine

Re: seit einer Stunde Wehen......

und hoffe ,es zieht sich nicht wieder über 48 Stunden.
LG Bine

Re: seit einer Stunde Wehen......

Hallo Bine!
Ich hab schon seit Tagen ziehen im Unterleib, also ich denke mal, daß das Wehen sind. Aber leider sind diese zu unregelmäßig. Könntest Du mir vielleicht das Rezept des Wehencocktails sagen, damit die Wehen endlich mal regelmäßig kommen!?
Vielen Dank im Voraus...
LG, Franziska
ET-7

Re: @Franziska

1 Schnapsglas Rizinus
1 Schnapsglas Schnaps
200ml O-Saft
oder
1 Banane
2 EßL Rizinus
1Schuß Alkohol
1/4 Milch
1 Schußsahne
1P.Vanille
oder
50 ml Rizinus
1 Schnaps
1 Becher Sahne
1Ei
roh
600ml Banane-Pfirsichsaft
200ml trinken-1 Stunde ruhen
200ml trinken-1 Stunde Baden
200mltrinken-1 Stunde spazieren laufen
LG Bine
die sich für Nr.1 entschieden hat

Re: seit einer Stunde Wehen......

Mensch, das scheint ja wirklich zu funktionieren! *staun*
Na, da wünsche ich dir doch alles Gute. Wie fühlst du dich jetzt?
Alles Liebe und toi-toi-toi!
Anja

Re: @Anja

bisher fühl ich mich ganz wohl,hatte von 15-17.30 schöne Wehen,die allerdings nachgelassen habe.
Allerdings hoffe ich,dass diese Wehen heut Nacht wieder kommen ,denn der Chefarzt sowohl mein FA sagt,dass Wehen meist nachts beginnen.Weiß Gott ,womit dies zusammenhängt.
ich meld mich wieder bei Dir.
GLG Bine

@Bine

Vielen Dank für daas Rezept. Ich werde es dann auch mal ausprobieren. Bin ja schon ganz gespannt. Wünsche Dir alles Gute.
LG, Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen