Suchen Menü

Off topic, mein Traumhaus..........

Hallöchen,
gerade hat die Maklerin zurückgerufen, wegen meines Traum Hexenschlösschens.....
Es wird in 2 Etappen verkauft, die untere Eigentumswohnung hat 240 m², die ober über 300m² und der Dachausbau noch gar nicht mit einberechnet.
Mann, da brauchste ja mehr Putzschrappnellen als wir Kleinfamilie sind (*lol*).....
Das Hausi ist denkmalgeschützt und sie wollen:
1,5 Mio Euro nur für die untere Eigentumswohnung, insgesammt, wollen die tatsächlich über 3,5 Mio für das Teil haben........
Naja, was solls, da hilft nur: weiterträumen
LG Claudia + Carina inside
Bisherige Antworten

und dann noch denkmalgeschützt...

wer soll das bezahlen?
lg,vilma

Re: Off topic, mein Traumhaus..........

Iiihh wie gemein.Aber mein Mann kann sowas auch sehr gut;o) Wir haben im Moment son Ärger mit einer Nachbars Familie,deren Kind läuft immer an unserer Terrasse vorbei und da ist Wohnzimmer und Kinderzimmer und frag nicht in welcher Lautstärke,naja Rest kann man sich denken.Das ist unser Garten und der Vermieter macht jetzt die Tür dicht.Aufjedenfall bekam ich letzt ne Mail vom meinem Herzallerliebsten mit einer Wohnung von über 100qm günstig zu mieten,hab mich schon gefreut und ganz unten schrieb er dann:Träum weiter,wir bleiben in der Wohnung;o) Ist das nicht nett.Naja,wollen in 2 1/2Jahren bauen,das ist hier nur übergangsweise.Da muß ich wohl durch.Solange darf ich von meinem Häuschen träumen und es schon im Kopf gestalten;o)
LG Maike 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen