Off topic, aber sooooooo schöööön wär`s ..........
Ich bin vor 6 Jahren ungefähr hier nach Königstein gezogen und habe mir im Nachbarort meinen FA gesucht, der mich jetzt auch btereut.
Auf dem Weg dorthin bin ich an einem wunderschönen Haus vorbeigekommen, mit Erkern, Türmchen, ein richtiges Schloss/ Hexenhaus, ich fand es einfach nur schön.....
Jedesmal, wenn ich zum FA gefahren bin, habe ich mal so rübergelinst um ein paar Blicke zu erhaschen.....
Ja und beim letzten Mal hing da so ein komisches Schild, konnte ich aber nicht lesen.
Heute nun war der Verkehr ins Stocken geraten und ich konnte das Schild lesen und ins Hausi hineigucken, wenn auch nicht lange..........
Mein Traumhaus steht zum Verkauf !!!!!!!!
Ich gehe mal fest davon aus, dass der Preis wohl eher albtraumhaft ist, aber ich habe mir eben vorgenommen, dass ich mich wenigstens mal erkundigen werde.
Sonst würde ich es mir mein Leben lang nicht verzeihen, nicht wenigstens den VERSUCH gemacht zu haben.......
Meine Schwägerin kennt das Haus, ihre Tochter ist mit der Tochter der Besitzer früher in die Grundschule gegangen.
Sie schätzt es auf mindestens 1,5 Mio Euro......Höööööllllllllle oder?
Jetzt hilft nur fleissig hoffen und träumen, bis der Makler mir die Augen öffnet (heul)
Hach, das musste jetzt mal raus, lG Claudia + Carina und einem Traum inside
Re: Off topic, aber sooooooo schöööön wär`s ..........
Du, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich träume auch oft davon, daß wir nochmal von vorne anfangen, hier alles verkaufen und neu bauen... wg. dem Monster im EG...
... noch besser wäre, wir könnten das Monster verkaufen...
Ach, träum doch einfach weiter - na ja, zumindest, bis der Makler kommt.... aber ich kann dich verstehen... man denkt schon ans Einrichten, sieht sich im Garten und das Kind auf der Wiese spielen!!!
Ich wünsch dir Glück, vielleicht ist es ja nicht ganz so teuer!!! *1,5 Mio -mirsichderMagenumdreht*
lg
Nicole
ohh, das kenn ich. So ein bichen träumen muss sein.
Vor ein paar Jahren war hier ein wunderschönes Fachwerkhaus zu verkaufen, Riesengrundstück, direkt am Waldrand. Leiderziemlich teuer und leider hätte man das gleiche Geld noch mal in die sanierung stecken müssen, aber die paar Tage davon zu träumen...
stef
Du wohnst da, wo wir hinwollen. :-)
Mein Männe arbeitet in Eschborn bei der Deutschen Bank und wir haben bislang keine Wohnung in der Rundschau gefunden- ohne Makler in Bad Soden, Kronberg oder Königsstein oder überhaupt dort günstig+ schön gelegen an der S-Bahn.... Ich weigere mich ja schon, die 2,3 % Provision zu zahlen. Also 1,5 Mill. sind da schon nicht schlecht, allerdings für die Lage (wenn sie gut ist) ein guter Preis.
Sag mal Bescheid, wenn Eure Wohnung frei wird. *zwinker*
Oder wenn Du einen Tipp für Wohnungssuchende hast. Oder geht bei Euch drunten nur alles übern Makler ?!
Liebe Grüsse Beauchen 30. ssw
ja Hallo, das ist ja `ne Überraschung.
Da wollt ihr freiwillig nach Königstein ??????????
Und dazu noch ein Kenner der Preislagen hier in der Gegend.....
Mal Scherz beiseite, unsere Wohnung käme löeider für Euch nicht in Frage, wir wohnen in einem Familienhaus und haben keinen eigenen Eingang, dafür aber mitten in der City und ruhig.....
Na ja, also ich habe den Makler heute morgen angerufen, da war nur die Bürobesetzung dran, die sind auf Besichtigungstour und rufen mich heute mittag zurück.
Zu Deinem Problem, wollt ihr die Wohnung mieten oder kaufen?????
Kleiner Tip, in Königstein lohnt es sich immer, einen Wohnung zu KAUFEN, bevor Du sie mietest, die Mietpreise sind nämlich wirklich horrend (übrigens Dank der ständig wechselnden Bankbelegschaften *grins*).
Tja und ohne Makler geht wirklich (fast) nix, da viele Besitzer der Wohnungen oder Häuser gar nicht in Königstein wohnen. Mein Hase hat da gerade eine Kundin, die wohnen noch für 3 Jahre in London, dann wird ihr Mann zurückversetzt, deren Haus steht seit Januar leer, weil der Pepsi Vorstand ausgzogen ist und solche Häuser gibt es viele hier.
Das Einzige, was mir einfällt ist, dass wenn mein Hase mal wieder so einen Fall hat, dass ich Dir das mailen könnte, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Dann bräuchte ich aber mal Deine mail Adresse, das sollte wohl besser nicht öffentlich laufen, wegen der Preisvorstellung und so.
Grosse Hoffnung kann ich Dir aber nicht machen
LG Claudia 29.SSW
ich schreib´ Dir die Sachen mal übers Profil, ist besser so. :-)
Und noch was zum ET-thema: Meine süßes, kleines Sportmonster hat sich gedreht ! *freu* Hauptsache sie bleibt jetzt auch so. :-)
Liebe Grüsse Beauchen
Bei c) hast du die größte Chance auf richtig viel Kohle...
Nee, im Ernst, wir träumen auch von einem Häuschen, aber hier verlangen die für stinknormale Häuser 500.000 EUR !!!?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen