Suchen Menü

Off topic: Bauen

Guten Morgen zusammen!
Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema "neu bauen". (Find ich super spannend. Kann tausend Häuserkataloge wälzen.) Da mein Mann keine Zeit hat selber mal am Bau mit anzufassen und wir auch keine Handwerker in der Familie oder Freundeskreis haben, werden wir wohl dann Schlüsselfertig bauen. Und beim Studieren unseres gesamten Infomaterials bin ich auf die Häuser von "Baufritz" gestossen. Ich finde die Idee des Voll-Wert-Hauses super gut und mag die Häuser sehr. (Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Holzhäuser stehen werde, aber die sind wirklich klasse.) Und nun meine Frage: hat vielleicht ganz zufälliger Weise (glaube es ja kaum) eine von euch mit Baufritz gebaut????? Mich würde nämlich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren. Oder ich freue mich auch sehr, sehr, sehr über Erfahrungsberichte mit anderen Unternehmen. Was könnt ihr empfehlen, was nicht???
Ich danke euch schon mal im voraus und wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Off topic:hab nicht gebaut, sondern ersteigert

Hallo Melanie,
in Sachen Bauen kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe mich da nicht rangetraut. Höchstens ein Fertighaus wäre für mich ok. Ich denke, wenn die in der Fabrik vorgefertigt werden und vor Ort nur zusammengebaut werden, kann nicht soviel schief gehen.
Ich habe mich aber zum Schluss entschieden, ein Haus zu ersteigern. War auch super spannend. Das Haus war erst 4 Jahre alt und ok. Ich wünsche euch aber viel Glück.
LG Kirsten

Re: Off topic: Bauen

Wir wollen auch bauen.Werden aber kein Holzhaus nehmen,da man da sehr viel arbeit mit hat.Ich weiß leider nicht wo Du wohnst,aber hier oben kann ich Dir merlin Holzhäuser empfehlen.Die kommen direkt aus Skandinavien und sind in Blockbohlenart.Kannst es auch im Internet find,die drei w's dann merlin und dann der bekannte Rest.Die sind sehr gut und auch sehr hilfsbereit und beraten auch toll,hab ich am eigenen Leib erfahren.Und sind im Preis auch total ok.
LG Maike

Re: Off topic: Bauen I-Net Adresse ist anders

die drei w's dann merlin-holzhaeuser und dann der Rest. Viel Spaß beim surfen.
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen