Suchen Menü

Off Topic: YEAH ab 29.3. ein neues Auto.....

JUUHHUUU wir haben es gefunden. Waren heute Mittag hier bei uns im Ort auf dem Autofrühling und haben nun einen Kombi gekauft *ggg* Zwar nicht sofort die große Liebe auf den ersten Blick gewesen *zumindestbeimirnicht* aber da Technik und allgemeiner Zustand dazu noch ein prima verhandelter Preis einfach aus Vernunftswegen dafür gesprochen haben haben wir ihn gekauft. Renault Laguna Condore 1.6 16 V in dunkelblaumetallic mit allem Schnullifax was ein Auto haben kann. Dazu noch Tieferlegung und schicke Felgen *wasfürmeinemMann* Wenig gelaufen ! Waren mit ihm dann gleich während der Probefahrt bei der Dekra die uns das ok gegeben hat da der Wagen tip top ist. Nun freu ich mich schon richtig drauf ihn am 29. abholen zu können. Das Beste ist *lach* Kaufvertrag und Anmeldung auf mich und meine Menne bezahlt ihn :o)))))))))
Sodele nun düsse ich mal ab zu meiner Freundin *klönschnackabend*
GRUSS Nici
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: YEAH ab 29.3. ein neues Auto.....

Huhu Nici,
dann kann man ja nur viel Spaß mit der neuen Karre wünschen! Fahrt vorsichtig!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Off Topic: YEAH ab 29.3. ein neues Auto.....

Hallo Nici,
wir haben am 20 .03 auch ein neues Auto.
Wir haben unseren Opel Astra Kombi verkauft und bekommen nun einen gebrauchten VW Sharan,freu!!
Olaf wird dann wieder unseren Mazda fahren und ich habe genug Platz für unsere drei Zwerge !!!
Gruß Steffi

Ich bekomme auch eine neues *Brummbrummtuttut"

Hallo,
ich (wir) holen unser neues Auto am Montag und spätestens ab Dienstag darf ich damit rum düsen. Wir haben mein Auto (A3) verkauft und nun war ich drei Wochen ohne Auto, die sind nun zum Glück vorbei.
Unser neues Auto ist ein VW Passat Variant, dann muß ich nicht mehr unseren Kinderwagen auseinander bauen und zusammen stauchen damit ich einkaufen kann. (Naja einen Buggy brauchen wir trotzdem, wenn wir in Urlaub fliegen, aber das ist ja ein anderes Thema.)
Also an alle: Viel Spaß mit euren neuen Autos
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Off Topic: YEAH ab 29.3. ein neues Auto.....

Hallo Nici,
Glückwunsch zum neuen Auto. Ich bin auch seit einer Woche stolze Fahrerin eines neuen Renault Scenic. Ein Traum so ein großes Auto. Aber wir haben einfach die Autos getauscht. Marc fährt mit meinem Fiesta zur Arbeit und ich fahr das große Auto (ich hab ja schließlich das Kind ;-) LG von Renault-Fahrerin zu Bald-Renault-Fahrerin und natürlich die beiden Kids nicht zu vergessen, Grüße von Lea an Jolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen