Suchen Menü

Off Topic - Was kann das sein?

Hallihallo,
mein armer menne hat seit ca. 1 stunde dolle schmerzen , die von der stirn(augenbraue) über die nase bis unters auge gehen (auf einer seite).Hat schon 2 schmerztabletten eingeworfen aber es wird nicht besser. Können das die nebenhöhlen sein? Er ist seit ein paar tagen erkältet und hatte heute morgen nasenbluten (hat er aber auch so immer wieder mal, keine ahnung ob das was damit zu tun hat).
Hat jemand eine ahnung, was das sein kann?
Jetzt hat er sich hingelegt, wenns nicht besser wird fahren wir vielleicht noch zum notdienst.
LG
von einer besorgten Isabel+nils12w4t
Bisherige Antworten

Re: Off Topic - Was kann das sein?

Hi Isabel,
es könnten die Nebenhöhlen oder viellicht auch die Stirnhöhle sein. Ich hatte damit zwar noch nie Probleme, aber das soll ziemlich schmerzhaft sein.
Ich würde zum Notdienst fahren. Denn wenn es sowas ist und ihr zwei Tage bis Mo. wartet, hat dein Männe vielleicht schon die schönste Vereiterung *aua-aua*
Fahrt besser mal hin.
Gute Besserung unbekannter Weise + LG, Anja

Re: Off Topic - Was kann das sein?

Also, ich denke ihr solltet lieber zum Notdienst bevor ihr heute nacht los müsst, weils immer schlimmer wird. Könnte mit der Erkältung zusammenhängen, vielleicht auch Neuralgie (Nervenentzündung/-Schmerzen).
LG,Luna

Re: Off Topic - Was kann das sein?

Hi Isabel,
hat er vor allem dann Schmerzen, wenn er sich bückt? Dann sinds bestimmt die Nebenhöhlen, sie könnens aber auch sein, wenn das nicht der Fall ist. Das kann echt total schmerzhaft sein, hatte letztes Jahr während der SS ne Nasennebenhöhlenentzündung mit den schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens (und ich bin migräneerprobt). Geht ruhig zum Notdienst, denn wenn es die Nebenhöhlen sind, quält er sich wahrscheinlich ohne Antibiotikum nur weiter.
LG Simone

Re: Off Topic - Was kann das sein?

Huhu; ja das können die Nebenhöhlen sein, verspürt er denn einen Druck, wenn er den Kopf nach vorne nimmt?
Wie wär es denn mit einem Kamillendampfbad, das löst den Schleim etwas, wenn es aber zu arg wird, geht lieber zum Notdienst!
LG und gute Besserung an deinen Mann, Jenny und Colin, 12w2

Danke...

vor ner stunde ist er aufgewacht und die schmerzen sind so gut wie weg. Komisch, mal sehn, obs das jetzt war oder obs nochmal wiederkommt. Vielen Dank auf jeden falll für eure antworten.
LG
Isabel+nils12w4t

Re: Danke...

Hallo Isabel,
wenn Ihr Thymian zu Hause habt, kann er mehrfach täglich ein Glas Thymiantee trinken. Der wirkt antibakeriell und schleimlösend.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen