Suchen Menü

Off Topic: WW, jetzt geht es los!!!

So, ich bin das satt, die elende Fresserei. Ich habe jetzt vom "Der Club" das WW Buch, 4 Wochenplan bekommen, gehe nachher einkaufen und werde strikt danach leben. Mit ein bißchen diäten hier und ein bißchen diäten da geht das nämlich alles nicht. Ich bin ja soooooo inkonsequent und ich könnte wirklich k.... wenn ich auf die Waage steige und wenn ich in den Spiegel gucke.
Vor meiner SS hatte ich mal 10 Kilo mit WW abgenommen, da wog ich 55 Kilo und hab mir direkt neue Klamotten gekauft. Die schönen Sachen hängen jetzt alle im Schrank und passen bei 66 Kilo nicht annähernd... *grummel*
60 Kilo würden mir schon reichen, aber selbst 63 schaffe ich nicht. Ich esse einfach zu viel zu gern und zu unkontrolliert. So, nun schmeiße ich mal das Burger King Tütchen weg und dann geht es los!!!!
Tschakkaaaa
LG Anja und Julia, *30.06.2003, die leider zu WENIG ißt...
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: WW, jetzt geht es los!!!

Hallo Anja, ich hab auch die ersten 8 kg mit WW abgenommen, hab mir alle Unterlagen hier im Ernährungsforum besorgt. Inzwischen zähle ich die Punkte nicht mehr, koche aber immer noch oft nach den Rezepten, wiege weiterhin Nudeln und Reis ab, koche mit ganz wenig Fett und esse viel Obst. Es geht langsam weiter abwärsts mit dem Gewicht. 3 kg möchte ich noch. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, ich finde das Programm ist echt gut und leicht einzuhalten. LG CLaudy

Ernährungsforum?

Hallo Claudy,
echt´? Alles aus dem ERnährungforum? Da schau ich auch mal rein. Wenn ich da nicht klar komme - kann ich Dich dann ansprechen wo ich was finde?
Viele Grüße von Beatrix - noch locker 7-8 kg zuviel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen