Suchen Menü

Och neeeeee.......

.....es gibt so wie ich das sehe tatsächlich mein Lieblingsessen mit Fix nicht mehr :-((
Hab mich die Woche in zwei Geschäften schon gewundert das ich es nicht mehr finde und nun war ich auf Maggi und Knorr Homepage und es steht echt nicht mehr drin.
Hatte das von euch auch jemand gerne den Wurst-Nudel-Auflauf (wo man noch Paprika mit rein macht) von Maggi oder Knorr??
So ein Mist und das haben wir echt super gern gegessen.
**grübbel** war das jetzt ein Sinnlosposting ?? **denkdenk**
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Och neeeeee.......

hallo sonja,
kenn ich gar nicht. Mein mann hat immer so gern die wurst nudel pfanne gegessen, bis ich mir überlegt hab, die mal ohne fix zu machen , und siehe da, schmeckt fast genau so. Experimentier doch mal ein bischen, vielleicht gehts bei deinem auflauf ja auch ohne fix;-)
LG
Isabel

Re: Och neeeeee.......

Halo Isabel,
wie machst du das denn?
Ich hab auch Experimentiert und mach auch so ne Art Wurst Nudel Pfanne nur ist die von der Soße her ganz anders auch voll lecker aber eben was anderes :-(
LG Sonja

Re: Och neeeeee.......

hallo sonja,
ich hab halt die wurst angebraten und das gemüse dazu, wie bei dem fixgericht auch. Dann mit wasser aufgießen, brühe rein und köcheln lassen. Dann schmeck ich das noch mit ketchup, gewürzen usw ab. Die nudeln koch ich allerdings extra und misch dann alles zusammen.
LG
Isabel

Re: Och neeeeee.......

Danke werd ich mal so testen :-))
Ach nochwas ist das egal welche Wurst du nimmst?
DIe eine Pfanne von mir schmeckt mit Cabanosi und die ander mit fleischwurst besser.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen