Suchen Menü

Och nö, Chef schon wieder nicht da!!!!!

Hi Mädels!!!
Also irgendwie werden da meine ganzen Beitveruche systematisch untergraben!!!!
Jetzt kommt mein Chef erst morgen!!!
...ist irgendwie fies, wenn man so was vor sich hat, und dann kommt man nicht zum Zug!
ICH WILL ES ENDLICH HINTER MIR HABEN!!!!! *argh*
Nicole *schmoll*
11+4
(...wenn der so weitermacht, bin ich echt schon im 4.Monat, bevor ich es ihm sagen kann!!!)
Bisherige Antworten

Re: Och nö, Chef schon wieder nicht da!!!!!

Oje Du Arme. das zehrt doch sicher ganz shcön an Deinen Nerven. Bin ich froh, dass ich keinen CHef hab. Naja meinem Prof, der mich bei der Diplomarbeit betreut muss ich es auch sagen, aber das ist ja nicht so wichtig wie dem Chef.
Drück Dir die Daumen, dass er morgen da ist. Und Dir viel Mut ;-)
Gerit

och wie doof!

Hallo, ach menno. Wollt Dich schon fragen, wie es war. Bin doch so neugierig und habe gestern den ganzen Tag Daumen gedrückt. Oh weh, ich drück Dich weiter die Daumen und auf dass er bald mal zu sprechen ist :-)
Ganz liebe Grüße von Beatrixi die es Ihrem Chef auch am liebsten jetzt schon sagen würde - aber FA sagt, ich soll die 12 abwarten... naja... aber hab sonen Kugelbauch (eher aufgebläht glaub ich aber)... das wird langsam schwer, das zu verbergen.
Hast Du auch ein Bäuchel? Heut morgen las ich in einem Buch, dass man jetzt noch gar gar gar nix sehen könnte - pöh... also trotz Bläh hab ich schon über dem Schambein einen Hubbel - glaub das ist die Gebärmutter?
Dabei bin ich erst 10+2 :-)
Ganz lieber Gruß nochmal von Beatrixi

@ Beatrixi!

Hallo Beatrixi!
Ja, ich saß heute früh schon wie auf Kohlen, bis ich dann so gegen 9 Uhr erfahren habe, daß er gar nicht kommt!
Hihi, dafür wird´s morgen dann umso spannender!!!
Ja, hab auch oft einen Blähbauch, und was für einen!!! Ich weiß nicht, ob man die GM so früh schon tasten kann, habe diese Frage gestern mal der Hebamme gestellt, muß glatt gucken, ob schon eine Antwort da ist!
Freust du dich auch schon so auf ein Bäuchlein?
Hoffentlich sieht man Weihnachten schon etwas, haben nämlich am 22.12. eine Weihnachtsfeier, auf die wir gehen "müssen".
Und da treffe ich dann auf meine geliebte Nachbarin, die mich haßt wie die Pest. Verbreitet dauernd irgendwelche Gerüchte und gönnt uns überhaupt nicht, daß wir (mein Schatz und ich) uns so gut verstehen!!!
Sie hat gleich am Anfang prophezeit, "mit "der" hält er es eh nicht lange aus, so ne eingebildete Schnepfe"
Dabei kennt sie mich gar nicht!!! Aber egal!
Aber es wäre eben soooo schön, wenn ich schon ein richtiges Bäuchlein hätte, dann ziehe ich einen ganz engen Pulli an, damit sie der Schlag trifft und die Gerüchteküche wieder bodelt!!!! Denn eines ist dann ja sowieso klar: ich hab ihm das Kind ja angehängt *grins* da wird sie sich aber gewaltig ins eigene Fleisch schneiden!
Hast du auch mit solchen "Monstern" zu tun???
Liebe Grüsse
Nicole

an Nicole :-)

Huhu Nicole,
was, so fiese Nachbarn haste? Ne, ich habe mit unseren kaum was zu tun- ist eher bisserl anonym. Ist mir auch recht, die sind alle x-Jahre älter als wir - ganz nett - aber nur auf Smalltalk-Basis :-). Sag mal diese Nachbarin ist ja total gestört. Die ist wohl eifersüchtig auf Dich und Euer Glück. Wie alt ist die denn? Oh, Du wirst an Weihnachten sicher schon eine schöne kleine Kugel haben. Da bin ich mir ganz sicher!!! Und dann ein schöööööner enger Pulli drüber - hihihi... da wirdse blass vor Neid die olle Hex´!
Musste dann mal erzählen, wie es war!
Ach,ich bin total froh, bei uns freut sich jeder mit uns und fiebert mit. Eine Freundin hat sogar schon Babysachen gekauft. Fand ich zwar nicht so toll weil viel zu früh und mir ist das eher unangenehm - aber die freut sich halt so dolle mit.
Habe auch Mitte Dezember ein Weihnachtsessen - aber hier im Büro. Habe Null Lust - muss aber wohl hin. Bin mal gespannt, wie ich den Haufen dann ertrage - die trinken da immer ziemlich. Bääääh. Also in sofern hab ich dann auch mit kleinen "Monstern" zu tun. Aber nüchtern sind die gut zu ertragen.
Liebe Grüße von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen