Suchen Menü

Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

So, jetzt isses bei mir soweit: Ich habe keinen Bock mehr auf ss-sein!
Ok., dass man nicht essen, trinken oder rauchen kann, was und wie und überhaupt man will - das ist zwar störend, aber daran habe ich mich gewöhnt. Dass ich allmählich trotz normaler Ernährung unaufhaltsam wirklich elefantöse Ausmaße annehme (und damit meine ich nicht so grazile Gewichtszunahmen wie 10, 12, 15 kg *haha*), fand ich dann schon weniger witzig. Aber auch mit der Tatsache, dass ich mich wieder vermehrt mit Klamotten mit Donald Ducks, Teddies und Mickey Mäusen drauf abgeben musste, habe ich mich schwer getan, aber doch letztlich abgefunden wie letztlich auch mit dem Umstand, dass überhaupt alles an meinem Körper zu wuchern scheint... Mich stört's auch nicht, dass ich Krampfadern und Nasenbluten habe, schnaufe wie eine Dampflok u. nachts schnarche wie ein besoffener Matrose (mein Mann hat sich schon umgebettet). Aaaaber dass ich nun trotz aller Schmiererei auch nicht von SS-Streifen verschont bleibe, hat mich heute morgen dann doch etwas getroffen...
Wie sieht es denn bei euch aus? Knarrt ihr auch schon im Gebälk? ;)
Haben andere auch schon SS-Streifen oder bin ich die einzige? - Baut mich mal auf! :)
Einen schönen Sonttag abend wünscht euch
Anja (die mit den lustigen Mustern am Bauch) *gg*
Bisherige Antworten

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Was wirklich aufbauendes kann ich Dir leider gerade nicht schreiben. Also dass es bei mir ähnlich wäre.... aber ich bin ja auch nocht nicht so weit wie Du (Mein ET ist "erst" der 15.06). So, DU bekommst aber nen ganz dicken *Tröstknuddler* auf diesem Weg. Schön weiterschmieren und vor allem massieren, dann werden sie vielleicht nicht so schlimm, die bösen Streifen.
Ach ja, eins hab ich dann doch, was mich genauso nervt wie Dich: das die meisten SS-Klamotten so schrecklich sind. Naja, die Woche müsste mein Kleid komme, dass ich bei ebay ersteigert hab. Falls es passt, stell ich mal ein Foto ins Profil *hoff*.
ganz liebe Grüße und Kopf hoch, den Endspurt schaffst Du auch noch!!!
Gerit

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Jöööö, du Arme...
ich war am Dienstag auch bissel gefrustet, als mein FA meinte, dass ich gut im Futter bin, SS-Streifen hab ich bis jetzt noch nicht, bin aber auch noch nicht so weit. Bisschen schmunzeln musst ich bei deinem Posting aber doch...in manchen Dingen sprichst du allen Schwangeren aus der Seele behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech ;o)
Es ist bald vorbei und der ganze Schmu lohnt sich doch, hm?
Alles Liebe,
Jenny und Haley Jaeryd, 28.SSW

ich leide mit dir ;o)

Huhu Anja,
Ich hab seit ca. 1 Woche auch keinen Bock mehr auf das Schwangeren-Dasein. Es vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht so extreme Rückenschmerzen habe, dass ich ausflippen könnte. SS-Streifen hab ich schon seit der 20. SSW trotz Cremen und Ölen sieht mein Bauch aus als hätte ich lauter rote Würmer unter der Haut. Und jetzt hab ich noch net mal so viel zugenommen (5 kg bis jetzt) aber ich fühle mich wie eine dicke, fette Milchkuh. Ich lauf nämlich aus dass alles zu spät ist. Ich könnte jetzt schon fast ein Kind sattbringen *übertreib*. Also im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist, aber die 9-10 Wochen schaffe ich jetzt auch noch (wenn sie sich nicht entscheidet früher zu kommen). Also fühl dich mal geknuddelt, du bist nicht allein. Und so ein bisschen Mitleid tut ganz gut, oder???
Liebe Grüße
Manu + Joana inside (30. SSW)

Re: ich leide mit dir ;o)

Jaaaaahaaaaa! *mitleidwill*
Meinen Mann kann ich ja auch nicht die ganzeZeit volljammern. Langsam werde ich nämlich wirklich unleidlich und bisweilen verlässt mich mein Humor (der Ärmste). Wenn er mich dann mit seinem treuen Hundeblick und einem "für mich bist du TROTZDEM attraktiv" trösten will, kommt das meist bei mir nicht so gut an.. *gg*
Ich tu' mich schon ein bisschen schwer mit diesen ganzen körperl. Veränderungen. Und dann erst die Zipperlein! Meine Wasserfüße tun mir immer so weh, dass ich auf meiner Arbeit im Altenpflegeheim mit den Alten manchmal um die Wette gehumpelt bin. Und weißt du was? - Manchmal habe ich verloren! :-\
Na ja, aber wie du sagst: Auch das ist bald vorbei.
Jedenfalls fühle auch du dich getröstknuddelt, die paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch.
LG, Anja 33. SSW

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Huhu Anja,
nönö Du arme ,ich hab auch SS-Streifen,hab 14 Kilo mehr und und und,aber......... ich bin dabei mein 2 Kind auf die Welt zu bringen und leider muss man etwas leiden.Wir leisten etwas und unsere Körper müssen dies mitmachen.
Kopf hoch,wird wieder.
GLG bIne 35.SSW

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Hi Bine!
Wohl wahr, wohl wahr. Aber heute tröstet mich wohl nix...
Na ja, nun hat mein Bauch eine undividuelle Note.
Wie geht es dir eigentlich sonst so?
LG, Anja
*malnachmörsenbroichrüberwink* ;)

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

HUHU,
uns gehts besser :-)))))))))),kannst ja mal im Aprilforum 2002 lesen ,was man so mit einer 11.Monate alter Tochter erlebt :-))).
Vielleicht kannst Du mir ja mal über das Profil Deine Tel/Adr. zu mailen.
Können ja mal ein dickes fettes Eis essen gehen ????Wenn bei Dir Ruhe ist.
LG Bine gutenachwinknachderendorfschickt.
Mhhhhhhhh mal Erdbeeren mit Eis ist :-)))

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Bäh, ich kann dich trösten, du bist nicht die einzige. Ich hab auch nen Haufen SS-Streifen unter dem Nabel - trotz aller Cremerei und Ölerei und einer Gewichtszunahme von nur 3,5 kg... Bin ziemlich traurig darüber, aber da kann man halt doch einfach nichts machen. Wenigstens hab ich alles getan, um sie zu verhindern ;-) LG Stefanie 29+1

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

Hallo Anja, hab grad lauthals loslachen müssen, als ich deine postings gelesen habe. Ich leide ein Stück weit mit dir. Hab zwar noch keine so ganz schlimmen SS-Streifen, aber ich kann nachvollziehen, was du mit elefantösen Ausmaßen, Nasenbluten und "nicht ganz so graziler" Gewichtszunahme meinst. Bei mir kommt noch ne nette kleine Symphysenlockerung dazu (zeitweise sehen die älteren Herrschaften in deinem Altersheim gegen mich sicherlich wie grazile Antilopen aus :-)). Meistens kann ich das Ganze mit der nötigen Portion an Galgenhumor ganz gut verknusen und dein posting trägt nicht unwesentlich dazu bei, dass ich heut mit nem Grinsen ins Bett gehe. LG und danke :-). Jana

Re: Och nööö - SS-Streifen und überhaupt... ;o)

HuHu Anja,
... ich kann Dir in vielen Dingen nur beipflichten *lach* !!! Musste schon sehr schmunzeln als ich Dein Posting gelesen habe. Na ja, zumindest bin ich von Krampfadern und Nasenbluten verschont *noch*, aber auch da lass ich mich mal überraschen ;-).
Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch,
*gg*, auch wenn`s hart werden wird.
GlG Tina (32+0)

Könnt ihr euch noch erinnern ....

daß es mal Zeiten gab, wo wir auf unseren BAUCH gewartet haben *gg*! Ich bin auch ganz froh, wenn ich in 10 Wochen (hoffentlich) meinen Körper wieder für mich habe! Aber solange halte ich noch durch.
LG Simone 31 SSW

OOOOHHH jaaaaa... ;o)

Es ist fast so, als würd ich meine eigenen Worte hören. :-)
Ich fühl mich wie ein watschelndes Walroß (mit +20kg) und hab auch keine Lust mehr auf schwanger sein. Kann nicht mehr vernünftig sitzen, nicht mehr vernünftig liegen, stehen geht grad so und laufen kann man nach 10 Schritten mal gaaanz schnell wieder vergessen.
Früh werd ich von meinem Freund begrüßt mit: "Du hast die Nacht aber niedlich geschnarcht." Was issn da niedlich???
Nasenbluten überkommt einen immer dann, wenn man natürlich kein Taschentuch zur Hand hat und dann noch die Streifen...
Dachte ja in meiner Blauäugigkeit, dass man die vorzugsweise am Bauch bekommt - aber nöööö - meine Oberschenkel und Brust sehn aus wie ein Streifenhörnchen!
Aber ich habs ja im Gegensatz zu Dir sehr gut muss ich sagen, von Krampfadern bin ich bis jetzt verschont geblieben ;-)
LG *gg* Mella 35+4

Re: OOOOHHH jaaaaa... ;o)

Ich habe auch keine Lust mehr (und noch 9 Wochen!)! Von zusätzlichen Schwangerschaftsstreifen bin ich bis jetzt zunm Glück verschont geblieben, hatte durch schwaches Bindegewebe und einer in der Pubertät zu gross geratenen Brust schon vorher welche (an Brust und Hüfte). Was mich wundert ist, dass ich noch keine Krampfadern habe, da ich genetisch echt übelst vorbelastet bin (alle weiblichen Vorfahren und sogar mein Opa!). Können die auch noch während der Geburt entstehen? Heute ist ein totaler Depri-Tag, weil mich jetzt auch noch mein Mann hängen lässt (GVK, siehe Posting oben). Ich werde jetzt zum zukünftigen Ur-Opa fahren und lasse mich von dem verwöhnen mit lecker Kuchen und/oder Eis. Sch... auf die Kalorien, mein Mann wird auch immer fetter. Liebe Grüße, Anja (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen