Suchen Menü

Och mennoooooooo

Hi Ihr Lieben!
Hatte heute 2. Impftermin mit Marie. Haben schon ne gute Stunde warten müssen, in der Marie natürlich quengelig wurde (weil müde). Und dann haben sie den 5- fach Impfstoff nicht da!!!!!
Jetzt muss ich morgen oder übermorgen wieder hin. Tolle Wurst!! Hab nen Hals bis Köln- und das ist von HH aus ne ganz schöne Strecke*gg*.
Wollte ich nur mal loswerden!!
LG Sabina mit Marie (21+4), die gerade ein Nickerchen macht
Bisherige Antworten

Re: Och mennoooooooo

Hi! *blödfrag/neugierigrag* Warum fährst Du denn von Hamburg aus nach Köln zum Impfen??? Du Arme, das ist aber wirklich ärgerlich, so´ne Strecke und dann das ganze nochmal und dann auch noch eine Ewigkeite warten. Das ist bei meinem Dog bisher immer ganz gut gelaufen. Naja, drück Dir die Daumen, das es morgen/übermorgen was schneller geht, bzw. die den 5-fach Impfstoff da haben.
LG Butzelchen

Re: Och mennoooooooo

Hi Butzelchen!
*lach*- mein Doc ist natürlich in Hamburg!! Das war nur so'n Spruch- "Hals bis Köln"*gg*
Naja, ich kann nur hoffen, dass ich dann nicht noch mal so lange warten muss.
LG Sabina

Re: Och mennoooooooo

Hi Sabina! Hihi...hätte ich mal gründlicher gelesen! Stillalzheimer läßt grüßen, aber das es nun schon solche Formen bildet, tsetse...
Viel Glück für den Doc,
LG Butzelchen

Re: Och mennoooooooo

Oh, da hätt ich mich aber auch geärgert. Das ist ja ein Hammer. Da hab ich Glück, warten muss ich so gut wie nie, die organisieren das ziemlich gut bei meinem Doc. Stell ich mir schon ätzend vor, mit so nem Zwerg so lange im Wartezimmer sitzen zu müssen - und dann noch der Knüller mit dem Impfstoff, nee, manchmal kommt aber auch alles zusammen... Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt alles! LG Stefanie & Johanna 16W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen