Suchen Menü

Och menno, wo seid ihr denn schon wieder alle?

Nun habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit und nun ist wieder niemand hier. :(
Manchmal denke ich, wenn ich komme, dann gehen alle anderen. Was ist denn? Stimmt was mit meinem Deo nicht? ;o)
Bin ich denn hier wirklich ganz allein auf weiter Flur? Haaallllooooo!
LG, Lonely Anja
Bisherige Antworten

hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Häng heute eh den ganzen Tag im Forum rum. weil zu *bäh* um was zu machen, Hab Corvin grad ins Bett gebrach, mal schaun ob er einschläft. Wenn ja, geh ich ins Bad und dann auch ins Bett...
lg Serena

Re: Na endlich ein Lebenszeichen! *erleichtertbin*

Hi Serena,
ich habe endlich die Höllen-Geburtstagswoche hinter mmir, habe einen neuen/ alten PC aus dem Büro meiner Schwägerin geschenkt bekommen und - wie es bei sowas ja immer so ist - nix klappt so richtig. *frust* Da ich nicht ins Internet kam, habe ich den alten PC wieder angeschlossen und hätte mich so gerne hier ein bisschen nett unterhalten.
Charlotte geht jetzt in die Badewanne; da ist sowieso mein Mann der Bademeister.
Heute hat sie die ersten 2 freien Schritte gemacht, welche ich natürlich verpasst habe, weil mir unser Besuch (fanatische Aldi-Mitarbeierin *gg*) gerade was von Aldi erzählt hat. *nochmehrFrust* Na ja, die ersten Schritte meiner Tochter habe ich verpasst, aber dafür weiß ich nun "aldi"-anderen Sachen, wie mein Mann meinte. Menno.
Heute ist alles menno. Bin quengelig. Jawohl. ;)
Viel Spaß beim Baden jedenfalls.
LG, Anja

Aufm Kindergeburtstag...

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, heute Morgen eine Feier vom Posaunenchor (mein Mann spielt Posaune) mit anschließendem Grillen, dann kurzer Mittagsschlaf, dann Kindergeburtstag. Jetzt habe ich Dana gerade völlig erschöpft ins Bett gelegt. Bei ihrer kleinen Freundin, die heute 2 wurde war so viel los, das sie ganz K.O. ist. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen