Suchen Menü

Och menno, super erkältet und krank geschrieben...

ich fühl mich total beschiessen. Seit Sonntag hab ich super Hals und Schnupfen und bin völlig matschig im Kopf. Jetzt hat mich mein FA zum 2. Mal krank geschrieben und zur Schonung verdonnert. Dazu kommt dann noch eine furchtbare Schwangerschaftsdemenz - habe gestern mit meinem Süssen wegen lauter Kleinkram und Quatsch nur rumgezankt.
Und ausserdem hab ich dauernd das Gefühl, dass ich versage, weil alles nicht so reibungslos klappt wie ich mir das vorstelle.*esallenrechtmachtwill*
Ich bin echt doff!!!!
So, das musste jetzt mal gesagt werden!
Bakteriell verseuchte Schnupfengrüsse
Petra, heute letztes Mal 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Och menno, super erkältet und krank geschrieben...

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es ganz ähnlich. Erst der Frust, weil man denkt man würde versagen, da nicht alles so reibungslos und schnell klappt wie sonst und dann wird der eigene Frust/Druck oft am Partner ausgelassen :-(
Da hilft nur ein Mittel dagegen habe ich gemerkt: Eine Stufe runter schalten und nicht mehr so viel von sich selber verlangen. Das hilft nicht nur einem selber, sondern entlastet den Partner auch ungemein und das Umfeld. So ist es wenigstens bei uns :-) Meist ist es doch auch so, dass wir mehr von uns selber verlangen, als es der Partner tun würde. Oder ist das bei euch anders?? Ich wünsche dir viel Frieden und dass du es einfach langsamer angehen lassen kannst... und lass dir von anderen Leuten nicht reinreden, wo jeder meint es besser zu wissen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (27+5)

Re: Och menno, super erkältet und krank geschrieben...

ich kenn das auhc. Nehm mir jeden tag ein gewisses Penum vor, und wenn Schatzi dann heimkommt, ist nicht mal annähernd was davon geschafft. Meistens findet er das auch nicht shclimm, aber dann gibt es Tage, da regt er sich auf, wenn ich sag, ne das mach ich nicht (wenn er irgendwas will) weil ich so shcon genug zu tun hab. Dann gibt es immer so ein Gespräch, wo ich denke, er glaubt ich sitz den ganzen tag nur faul auf dem Sofa. *grmpf*
Naja. von einer Erkältung bin ich bisher verschont geblieben. Da hat es DIch ja doch shclimmer erwischt. Tanja hat da vollkommen recht. Gang runterschalten!!!!
Wünsch Dir gute Besserung und halt die Ohren steif *g*.
LG gerit

Re: Och menno, super erkältet und krank geschrieben...

Hallo Petra,
geht's dir besser? Ich war auch die ganze letzte Woche krank geschrieben mit Erkältung. Echt ätzend. V.a. weil ich am Freitag noch umziehen musste. Ich bin soooo froh, dass ich nur noch 3 Wochen arbeiten muss und dann Urlaub habe, um mich zu erholen!
LG
Mickey
26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen