Suchen Menü

Och menno, so klein und schon nen dickkopf

Hallo,
war gestern beim FA zum 2. US...alles OK und alles gesund *freufreu* aber der/die Kleine hat schon voll den Dickkopf. Meint ihr der/die hätte sich einmal gedreht? Nix da *g*.... hätte doch so gerne gewusst, was es wird, aber er/sie gibt nix preis, hat uns nur den Po hingestreckt...schöner Rücken kann auch entzücken meinte der FA...jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten *hmpffffffffff*...aaaaber der FA macht in drei Wochen nochmal nen grossen US...weil ich doch so gespannt bin und man gestern garnix sehen konnte ausser nem Stück Fuss *gg*
Schönen Tag noch
Yana *träller*
21+4
Bisherige Antworten

Re: Och menno, so klein und schon nen dickkopf

Unser Kind ist genauso! Ich komme gerade vom US. Alles drann und scheinbar gesund. Das beruhigt ja schon aber ich wüßte doch auch gerne noch ein bißchen mehr zwecks Namens(w)qua(h)l. Muß 4 Wochen warten! Gruß Di@

Re: Och menno, so klein und schon nen dickkopf

Grins, das kenne ich. War auch gerade beim Doc. Zum Glück ist wohl alles gesund, aber Würmchen hat es dann auch vorgezogen zu schlafen, als sich mal zu drehen :-)
Tja, das merkt man wohl jetzt schon, wer hier wen in der Hand hat. Aber ich habe mir gesagt, wenn es später auch bei Trubel und Störungen schläft, soll mir das nur recht sein.
Und Hauptsache man hat alle anderen wichtigen Organe gesehen!
Gruß
Mickey
20+4

Bei mir sah man am Freitag auch nix 21. Woche o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen