Suchen Menü

Och menno...

Ich bin shcon wieder so traurig. Meine Patentante ist letzte Nacht gestorben. Erst meine Oma, und jetzt das....
Und meinem papa geht es auch nicht gut. Wo soll man denn da noch die Lust hernehmen für die DIplomarbeit. Im Moment kommt hier irgendwie eins zum anderen. Zum Glück hab ich mein Krümelchen in mir. Das gibt mir doch wieder Auftrieb. Und mein Schatz natürlich. Der kümmert sich ganz lieb. Aber ich fühl mich dennoch so schlecht.
LG Gerit und danke fürs zulesen
Bisherige Antworten

Re: Och menno...

hallo Gerit!
Das tut mir sehr leid für dich... ist so schon schwer genug, aber dann noch während der Schwangerschaft...
Laß dich von deinem Schatz ganz lieb betreuen!!!!
Wünsch dir viel Kraft!
lg
Nicole

Re: Och menno...

Huhu Gerit,
Mensch, das ist ja nicht schön zu lesen!!! Ich kenne das, meinem Papa gehts zwischendurch auch immerwieder schlecht (er hat Herzprobleme) und unsere finanzielle Situation ist auch eher besch...eiden. Deine Oma und deine Patentante passen jetzt auf euren Krümel auf, das ist doch schön zu wissen. Lass die Flügelchen nicht hängen und da dein Prof ja so zuversichtlich war, bin ich überzeugt, dass du deine Diplomarbeit trotzdem richtig gut machst.
Lass dich ein paar Tage verwöhnen :o)
GLG und alles Liebe,
Jenny und Schatz

Re: Och menno...

Oh, das tut mir sehr Leid f ür dich. F ühl dich mal gedr ückt! LG Stefanie 18+5

Re: Och menno...

Hallo Gerit,
ich kann dir sehr gut nachfühlen, wenn jemand geht, denn man sehr lieb hatte. Mein Schwager(34) ist im Sommer nach einem Motorradunfall gestorben.
Du hast es nur noch schwerer, weil du momentan schwanger bist und an dich denken sollst.
Ich hatte einen Monat vor seinem Unfall eine Fehlgeburt.
Ich weiß, was ich dir jetzt schreibe, wird vielleicht nicht helfen, denke nur darüber nach. In meiner Familie sagt man, ein Mensch kommt und ein anderer geht, der/die jenige hat den "Platz" frei gehalten.
Als wir meiner Schwiegermama sagten, dass wir ein Baby bekommen, meinte sie nur, einer kommt und der andere musste gehen. Ich kannte das nur aus unserer Familie, da es nur bei uns leider immer so war.
Liebe Grüße BIRGIT (16+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen