Suchen Menü

Och menno...

jetzt hatte ich so einen schönen sinnlosen Beitrag gepostet und... weg ist er...
Man soll sich ja von Dingen, die einen unglücklich machen, trennen... das hab ich getan!
Nämlich lange blonde Haare... hab ich nicht mehr *freu*
gglG My
Bisherige Antworten

Re: Och menno...

Hallo My,
sieht super aus! Auch das mit den Strähnchen!!!
Aber äh, warum haben Dich Deine langen blonden Haare unglücklich gemacht? Neugierig frag.
Was hat denn Dein Männe dazu gesagt?
LG Tina,
deren beiden Männer auf der Couch sitzen und Butterkekse essen *ichglaubseinfachnicht*

Re: Och menno...

Huhu Tina!
Ich bin auch ganz stolz darauf! Mein Mann findet es nicht ganz so toll *gg*, hat sich aber schon dran gewöhnt, die Farbe findet er ziemlich ätzend, die Frisur, auch die Länge gefällt ihm aber gut.
Bevor ich schwanger wurde hatte ich gaaaaaanz lange blonde Locken, leider sind die im Sommer total ausgebleicht, dass ich gestreift war wie ein Zebrastreifen, diese Strähnenzieherei hat meinen Haaren halt auch auf Dauer nicht gut getan und so hab ich dann immer mal kürzen lassen. In der Schwangerschaft sind die Locken weggegangen und ich hatte - auch während der Stillzeit - brutalen Haarausfall, so dass ich jetzt eigentlich nur noch zuppelige Spaghetti hatte... find ich so viel schicker ;o)
glG My (mit schlafender Tochter und fernsehgestörtem GöGa)

Re: Och menno...

HuHu My,
tja, die Männer *grins*
Derweil find ich die Farbe/die Strähnchen echt super!!!
Aber viel. weil ich die Farbe *rot/rötlich* selber gern mag.
Ich selber hatte ja noch nie *natürliche Locken*, nur immer Dauerwelle mal (aber die letzte ist schon gar nimma wahr), ansonsten hab ich nämlich ganz gerades, störrisches Haar *gg* Und eben durch die Schwangerschaft/Umstellung dann wieder auch extremen Haarausfall :-(, jetzt sind sie noch dünner.
Momentan hab ich zwar langes Haar, aber so ca. im Juni/Juli kommen sie ab, dann gibts wieder nen Bob ;-),
gefärbt und gesträhnt. Frei mi scho drauf !!!
GLG Tina

Re: Och menno...

Hallo My *knuddel*
wow sag ich da nur! Gefällt mir und es sieht super gut aus!
Obwohl dich nun bestimmt viele auf dem ersten Blick nicht erkennen werden?!
Wie geht es deinem Italiener? Meiner steht schon den ganzen Tag oben am Brenner und wartet ab das er weiterfahren kann...*grummel*
Scheiß Feiertage- hier ist ja heute keiner gewesen...*nochmehrgrummel* *grins*
So meine Süße ich mach mich vom Acker, denn morgen früh um 08.10Uhr muß ich beim Gyn. sein zum 1. gr. US *froi*
Liebe Grüße Nic

Re: Och menno...

Hi Nic,
und??? Schon zurück vom US????
Mein Spaghetti ist gerade losgedüst, einen Roller ausliefern... wird ja mal Zeit, dass es Platz im Laden gibt! Nächste Woche kommen die neuen Modelle und wir wissen gar nicht, wo wir sie hinstellen sollen... sind jetzt auf der Suche nach einem größeren Geschäft...
Tja, jetzt wo die Feiertage um sind und hier wieder was los sein wird, haben wir keinen Urlaub mehr, so dass ich wieder kaum ins www kann *grummel*.
So, gib mal Meldung vom FA, dass ich die Knoten aus den Daumen bekomme *gg*
*knutscha* My

Re: Och menno...

Hallo My,
SORRY war heute den GANZEN Tag nicht zu Hause...
Es ist alles klar mit unserem "Snoopy". Das kleine ist schon ganze 4,2cm groß und es zappelte soooo schön auf dem US.
Da mein "rasender" Spaghetti ja nicht mitkommen kann ( immer zum Gyn ) kann ich bei jedem US eine Videokass. mitnehmen und habe somit alles auf Band. ( klasse oder?! )
Ich werde mal versuchen vom TV abzufotogr. denn habe leider kein Bild bekommen- naja Video ist ja eh besser!
Es freut mich sehr für euch, das der Laden gut läuft! ( Hört sich ja zumindest so an )
Wie geht es Sara? Lennard ist total erkältet und will gar nicht essen...( trinken tut er genug *erleichtert* )
So nun muß ich die Patty noch in´s Bett bringen.
Viele liebe Grüße Nicole

Re: Och menno...

Hihi My, Mychen kann man ja nicht sagen...*scroooool*
Sieht aber echt gut aus. Gefällt mir!
War ja auch beim Frisör, aber sie hat mir nur die
Spitzen geschnitten, nichts Exorbitantes.
Das blonde Monster in der Mitte sieht aus wie Nicole
von "Ein bisschen Frieden"
*schnellnochLattehinstellunddannduckundweg*
a liaba Gruass
Martina

Re: Och menno...

Wie, ein bißchen Frieden?? Mehr so "flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" *lach*
Ich bin auch immer noch begeistert! Vor allem nach dem aufstehen! Schnell mal mit dem Handtuch gefönt, fertig!!
*ggggg*
Thanks for Latte, immer gern!
ggglG My

Gratulation ;-)

Re: Dankeeeeee ;-)))) gglG

Re: Och menno...

hallo my
sieht doch klasse aus deine neue frisur. und die männer sind alle gleich, die verstehen nix zu dem thema ;-). mein mann hat letztens ähnlich reagiert wie deiner.
lg karin

Re: Och menno...

Danke!! Ich find's auch prima, mein planloser Mann hat sich inzwischen sogar an Feuermelderfarbe gewöhnt *gg*... und meinem Vater treibe ich das "Pumuckel" schon auch noch aus *lach*
Hach *seufz* Männer sind DOCH alle gleich!
glG My

Re: Och menno...

Wow My.
das gefällt mir super! Passt sehr gut zu dir! Mein Mann meinte auch, ich müsste mal wieder zum Friseur. Habe mir in Griechenland auch einiges abschneiden lassen und das hat uns beiden super gefallen. Bei Farbe würde mein Mann aber die Scheidung einreichen...und das, wo ich doch seit der SS ganz viele graue Haare bekomme...
Grüßle Nadine

Re: Och menno...

Hallo My!
Ich shcon wieder!;O)
Das sieht sooooooooooooooooooo toll aus und ist bestimmt viel,viel pflegeleichter und nervenschonender!
Die Farbe ist der Hammer, auch wenn Die Männer sich immer erst an solche Farbsprünge gewöhnen müssen! Passt ganz toll zu Dir!
Mir gings genauso, in der Schwangerschaft gingen alle meine Locken verloren *jaul* und mir ging allmählich die blonde Mähne aus! Nun gehts wieder, aber der Gadanke ans Abschneiden bleit, denn Zeit ,aus den Haaren was zu machen, hab ich eigentlich nicht mehr, dank meines kleinen wilden Zausels! ;O)
Glaube, Du hast mich jetzt noch ein bissi inspiriert! ;O)
Auf jedne Fall ein großes Kompliment an Dich, und Dein Mann wird sich auch noch an die Farbe gewöhnen! ;O)
Liebe Grüße von Sally!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen