Suchen Menü

Och männooooo!!!

Jetzt habe ich endlich mal zeitig eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern + Schwiegereltern gehabt: ein Bilderrahmen, bei dem man auf der einen Seite ein Foto von Klein-Vivien reintun kann und auf der anderen Seite Hand- und Fußabdruck hinterlassen kann (Modelliermasse). Hab ich beim Weltbild-Versand gesehen. Leider kam heute die Nachricht: ausverkauft! Bekommen auch später keine Artikel mehr rein. Woanders habe ich so ein Set bisher leider auch nicht gesehen (außer bei ebay und da verlangen sie das dreifache). Und ein Weltbild-Geschäft ist bei uns auch keins in der Nähe. Habt Ihr noch Ideen, wie/wo man an so ein Bastelset rankommen kann? Oder an ein ähnliches? Wäre toll, wenn mir jmd. helfen könnte.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ich weiss eins....

Hi Katrin,
hab mir eins bei Baby Butt bestellt. Ist echt gut. Guck doch mal da. Nur noch das www davorsetzen.
lg Marlene

Re: Och männooooo!!!

hallo katrin,
das haben wir für meine eltern auch gekauft, ist aber nicht so toll, die masse ist auch nach stundelangem durchkneten so hart, das man den abdruck kaum sehen kann (es sei denn, man will dem kind die hand beim reindrücken brechen...). Ich hab den abdruck dann selber noch nachmodelliert, damit man überhaupt was davon sieht. Hast also nichts verpasst ;-)
LG
Isabel+nils15+3

Ich habe damals im Bastelladen sone weisse Masse gekauft glaube um5 Euro und da die Hand und Fussabdrücke mit gemacht.
Nach dem Trocknen wird das Zeug Federleicht. Frag doch einfach mal nach und einen Rahmen bekommt man auch woanders.
Pamela
Mit meinem Grösserem habe ich Abdrücke in Salzteig gemacht und nachher bemalt.
Pamela

bei weltbild.ch gibt es noch! (Schweiz)
probiers doch mal dort!

Wohne leider in Deutschland und bei den Lieferbedingungen auf der Schweizer Website steht, daß Besteller aus Deutschland auf der deutschen Site bestellen sollen. Vielleicht rufe ich da mal an, evtl. machen sie mal eine Ausnahme? Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen