Suchen Menü

Och, mönnooo

Hallo, ihr lieben!!
bin in bisschen enttäuscht:
Habe damals zu Laura's Geburt ein komplettes Kinderzimmer von meiner Oma geschenkt bekommen. Kleiderschrank, Regal, Bett und Wickelkommode. Jetzt wird aber der Kleiderschrank zu klein und die zwei Regalbretter mit Türen vom sind auch schon knallevoll. Aber da hab ich doch die super-Idee gehabt: einfach noch zwei Türen an die oberen Regalfächer gemacht und schwup-di-wups hab ich nochmal drei Böden. Also... angerufen und bestellt. Doch dann: der Anruf, daß der Hersteller konkurs gegangen ist. Na doll!! Unn jetzt? Kann mir doch jetzt nicht für alle Schränke neue Türen und Griffe besorgen. Kommt mich ja teurer als 'n neuer Schrank! Das ärgert mich jetzt aber.
Ja, ich weiß, eigendlich ein OT und SP. Aber vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Och, mönnooo

hallo Sabine!
Wenn du nur zwei Türen brauchst, guck doch mal im Branchenbuch. Bei uns gibt es eine Firma, die nennt sich "Peter Max" und macht Möbel zu günstigeren Preisen - also auch Ersatzstücke oder so. Vielleicht haben die ja sowas Ähnliches im Programm? Oder bei einem Tischler fragen, was das kosten würde... weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst!
Viel Glück!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen