Och Menno... ich hasse es, wenn
Ich nehme wegen meiner Depris Medikamente und eigentlich helfen sie auch, aber wenn ich Nachts alleine bin, muss ich zusätzlich noch eine Beruhigungstablette nehmen. Sind alles ganz schöne Hammertabletten!!! Kennt Ihr das auch? Ich habe dann richtig Angstzustände! Eigentlich Blödsinn, mehr als eine Nacht evtl. nicht zu schlafen kann ja nicht passieren, aber eben genau davor habe ich Angst. Und meistens ist es so, dass wenn eine schreit die Andere auch anfängt. ))-: Kaum schreibe ich es, fängt Jasmin schon zu meckern an!!! Na bravo, wie immer... Ist mein Mann zuhause schlafen sie super und bin ich alleine, geht´s hier zur Sache!!! Ob die Zwei merken,dass ich nervös bin?
Eigentlich füttere ich Sie so wie sonst auch.
Und jetzt bibbere ich hier rum, dass Sie schlafen und ich auch endlich ins Bett kann! Bin doch sooooo müde, aber wem sage ich das?!?! Euch geht´s ja auch ähnlich!
Danke fürs zulesen, GLG Nicole
Re: Och Menno... ich hasse es, wenn
Kann dir ein wenig nachfühlen!
Mein Mann hat zwar nur 8x im Monat Nachtdienst, aber ich muuss tagsüber arbeiten gehen. Eine schlaflose Nacht kann ich mir da nicht leisten.
Natürlich kann man mein Einzelkind nicht mit Zwillinge bzw. drei Kindern vergleichen.
Als mein Mann das erste mal nach Jakobs Geburt arbeiten war hatte ich auch ganz schön muffensausen.
Ich rede mir immer ein, wenn in den anderen Nächten nichts passiert, dann dann auch nicht!
LG von Elke die heute mal die Hoheit über die Fernbedienubg hat, da Männe arbeiten ist, aber trotzdem vor dem Compi sitzt.
Nachtschicht steht bei uns auch an :-(((,sag nur ätzend.Ich habe eigentlich keine Angst,aber mein Mann sollte nach der Schicht schlafen und mit einem 17.Monate Kind und 18.Wochen alten altem Kind???Ich kann denen ja den Mund nicht zukleben.
Bin echt mal gespannt wie das werden soll.
LG Bine ,die Dich voll versteht.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen