Suchen Menü

Oberschenkelknochen!

Guten morgen,
jetzt spinne ich wahrscheinlich total, aber heute morgen war ich gerade dabei einer Kollegin von meinem Fein-US zu erzählen, als mir einfiel dass der Arzt gesagt hat dass der Oberschenkelknochen 3.5cm lang sei. Ich war zum Zeitpunkt der Untersuchung am Ende der 21. SSW, und jetzt wo ich darüber nachdenke kommen mir 3.5cm sehr kurz vor. Kann das sein oder muss ich mich da verhört haben???? LG, Betty (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Oberschenkelknochen!

Nee, das ist schon o.k. Überleg mal, dass das gesamte Kind wahrscheinlich nur so zwischen 20 und 25 cm lang ist ;-)
Also kein Grund zur Sorge.
LG
Mickey
21+4

Re: Oberschenkelknochen!

hallo betty
in der 21.ssw beträgt der oberschenkelknochen im durchschnitt zwischen 2,9 und 3,8 cm. paßt bei deinem baby ganz genau. diese durchschnittes-messwerte findese du übrigens in INTERAKTIVES und dann ULTRASCHALL-MESSWERTE.
lg brischa

Re: Oberschenkelknochen!

Ah, vielen Dank! Hatte ich gar nicht gesehen. Schon blöd, aber man macht sich ja so schnell verrückt und meistens wirklich wegen nichts und wieder nichts.

Re: Oberschenkelknochen!

Hallo,
auch von mir VIELEN DANK!!! War die ganze Zeit schon verunsichert, da mir meine Werte auch zu klein vorkamen... Alles im grünen Bereich!!! Diese Tabelle hat Wunder gewirkt bei mir, was Beruhigung angeht!!!!
LG Cari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen