Suchen Menü

Ob ich mir Gedanken machen muß?

Hi Mädels,
Jasmin ist ja momentan voll auf ihrem Putz-Trip, wenn sie irgendwo ein Tuch erwischt dann putzt sie einfach alles, Boden, Fernseher, Mama *g*
Und heute bin ich im Bad und mach grad alles sauber und auf einmal nimmt Jasmin wieder meinen Putzlappen und sagt plötzlich: "utze" also putzen...ich hab gedacht, ich hör net richtig..
Also was wollte sie mir damit sagen? Sollte ich mehr putzen, weils so dreckig ist, oder wird sie später mal ne tüchtige Hausfrau? *grübel* ;)
LG Doro, die heute mal wieder alles ordentlich geputzt hat
*g*
Bisherige Antworten

und ich erst...

Also Corvin (ganz sicher ein Bub) macht das seit Monaten. (manchmal hab ich das Gefühl er macht extra mist damit er aufwischen kann). Er schiebt auch geren Puppenwagen, und als wir bei Ikea waren ab ich ihm kleine Kochtöpfe + Löffeln gekauft, Puppenherd gibts noch von meiner Schwester, ich sag Dir, super!! Sollte ich mir da nicht viel mehr GEdanken machen *g*.
Nunja sie kommen nun mal ins helfalter, und sehen nun mal was wir machen (Naja und Papa schiebt ja auch Kinderwagen, und kocht manchmal *g*).....
Ich werde ihn definitv nicht Bubensachen kaufen wenn er Kochtöpfe will...
lg Serena

Eva kreischt seit gestern wieder wie mit 7mon!!

Erst in der KiTa *kreischundsichkaputtlach* und dann noch johlend über Kinderspielplatz.
Ob ich mir auch Gedanken machen soll??
ines

Ja ich denke, wir sollten alle

..sofort auf die Kinderpsychiatrie gehn, oder eine Selbsthilfegruppe starten! ;-)
lg Serena

hehe, genau! *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen