Suchen Menü

Ob Rudi endgültig den Geist aufgegeben hat ?

Hallo, Mädels,
Rosines Computer scheint endgültig abgeschmiert zu sein. Kein Disco-Rudi mehr.... :-(
Hoffentlich kann sie irgendwie die Dell-Homepage noch öffnen, sonst kann sie sich ja gar keinen Neuen bestellen !!!
Also, alle mal an Rosine denken ! Hoffentlich ist sie bald wieder da !
LG Sibylle
Weiss jemand was genaueres ?
Rosine: Wenn Du das hier liest, sag doch mal "piep" !
Bisherige Antworten

Scheint so!

Hallo Sibylle!
Ich bin stuzig geworden, alls das obligatorisch "Herzlichen Glückwusch"- Posting fehlte. Da Rosinchen nix mehr weiter geschrieben hat muss das Ende von Rudi letztenendes schnell gegangen sein *g*
Hoffentlich findet sie schnell einen Rudi Ersatz (wobei man Rudi sicherlich nicht ersetzen kann!)
LG Elke

Re: Das Off hat mich wieder ausgespuckt. ;)

Hi!
Rudi hatte einen Schwächeanfall und ist ins Wachkoma gefallen. Dem lieben IT-Menschen i.d. Firma meines Mannes sei Dank, dass Rudi wiederbelebt werden konnte. Irgendwie finde ich es ja schon witzig: Der gute, alte Rudi ist einfach nicht tot zu kriegen. *g*
@Elke: Vielen Dank für die Gratulationsvertretung!!!
Und noch einmal: Ich hoffe, dass du/ ihr über euren KH-Besuch ausführlich berichten werdet? ;)
LG, Rosine

Na endlich !!!

Hallo, Anja,
das ist ja schön, daß Rudi es wieder tut ! Du hattest bestimmt schon gehofft, daß er eeendlich mal nicht mehr wiederzubeleben ist, damit Du Dir endlich ruhigen Gewissens einen neuen zulegen kannst, gib es zu ! Tja, Good old Rudi ist zäher als wir alle zusammen...
Schön, daß Du wieder da bist !
LG, Sibylle

Re: Na endlich !!!

Hallo Sibylle,
mala hierba nunca muere.. ;o)
Aber ob 9 Leben oder nicht: Es steht so fest wie das Amen in der Kirche, dass Rudidudi bald in Rente gehen wird. Wir schwanken momentan zwischen dem schönen Waldemar und dem feurigen Ernesto El Torro Highspeedez... ;)
Nur bestellen müssen wir noch.
Allmählich heißt es also Abschiednehmen vom Rudi-Män. :(
LG und einen schönen Abend, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen