Suchen Menü

Ob ´man am Donnerstag bei 20+1 was erkennen kann?

Hallo,
bin schon ganz aufgeregt. Bin am Donnerstag, 12.12., zur nächsten Ultraschalluntersuchung. Bin dann genau bei 20+1 und schon ganz aufgeregt, ob man vielleicht erkennen kann, was es wird. Was meint ihr? Ist ja keine Feindiagnostik sondern nur normaler US. Würde mich super freuen, da doch mein Schatz das 1. Mal zum US mitgehen kann. Oder meint ihr, es ist zu zeitig, dass man das Geschlecht erkennen kann?
LG anja
Bisherige Antworten

Re: Ob ´man am Donnerstag bei 20+1 was erkennen kann?

Hallo Anja,
also ich war letzte Woche bei 17+0 beim normalen US und der Arzt konnte eindeutig das Geschlecht erkennen. Es ist daher gut möglich, dass Dein Arzt es erkennen kann, allerdings nur wenn das Kleine "mitspiet" denn wenn es falsch liegt, oder sich zu schnell bewegt kann man nichts genau sehen und der Arzt will sích ja auch sicher sein bevor er was sagt. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es klappt.
Gruß
Kerstin

Re: Ob ´man am Donnerstag bei 20+1 was erkennen kann?

Hallo Anja, ich muß am 11. zum 2.US bin schon genauso gespannt wie du. Allerdings dreht unser Krümel sich immer weg beim US. Denkt sich wohl: ein schöner Rücken kann auch entzücken...Hoffentlich klappt es diesmal. Es gibt auch schon heftige Diskussionen in der Family. Ich bin fest davon überzeugt, daß es ein Junge wird. Alle um mich rum meinen, daß es ein Mädchen wird( bei den Pickeln und dem Essverhalten, bla, bla). Wollt ihr den wissen, was es wird?
LG Elke

Re: Ob ´man am Donnerstag bei 20+1 was erkennen kann?

Hallo,
danke für deine Antwort. Ja, sind schon ganz gespannt, was es wird. Freuen tun wir uns über beides, aber neugierig sind wir trotzdem ganz schön sehr.
Kann man das denn am Essverhalten erkennen? Manche sagen ja, wenn der Bauch spitz nach vorn geht, wirds ein Junge oder wenn es einem schlecht u. übel ist, wird es ein Mädchen. Aber meiner Freundin war es nicht einem Tag übel, wie bei mir übrigens auch, und es ist ein Mädchen geworden.
Wie´s mir selbst ist, kann ich gar nicht mal sagen. Anfangs dachte ich noch, dass es bestimmt ein Junge wird und jetzt schwankt das ziemlich sehr.
Drück dir auch die Daumen.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen