Suchen Menü

OT: zwei Astrofragen

Hallo, hier kann mir bestimmt eine/r helfen:
1. würde ich gern für eine freundin wissen, welches sternzeichen zu jungfrau (aszendent weiß ich nicht) paßt. sie hat momentan eine kleine kriese in ihrer beziehung und ihr freund meinte, er habe schon immer gewußt,daß die beiden nicht zusammenpassen würden. das möchte sie jetzt mal überprüfen. und
2. wo kann ich erfahren um wieviel uhr ich auf die welt kam. ich war der meinung, meine mutter sagte mir irgendwann mal, irgendwas mit zehn uhr abends. sie hatte auch mal ein schreiben vom kh gefunden, daß hat sie aber wieder verlegt (oder weggeschmissen oder was auch immer) und jetzt meinte sie ich wäre nachmittags gegen fünf geboren. da denk ich aber, daß sie mich mit meiner schwester verwechselt, die kam nämlich um kurz vor fünf auf die welt. und das weiß ich ganz sicher, weil das kh (keine zwei jahre später) aufnahmen vom baby mit geb.tag und -zeit gemacht hatte (so ein schilchen auf bauch). ich weiß nicht, ob es sinn hätte, im kh nachzufragen, denn immerhin ist das ja jetzt schon 27 jahre her. mich würde das aber echt mal interressieren.
freue mich über eure antworten. lg
Bisherige Antworten

Re: OT: zwei Astrofragen

Hallo!
Die erste Frage kann ich nicht beantworten. Aber zur zweiten kann ich was sagen!
Du kannst diese Infos durchaus beim KH erfragen- denn solche Akten müssen 30 Jahre aufbewahrt werden. Das ist gesetzliche Pflicht.
Da es ja "Dein" Geburtsbericht ist, könntest Du sogar eine Kopie Deiner gesamten Akte anfordern!
LG und viel Erfolg!
Sabina mit Marie (heute 39 Wochen)

zu 1.

huhu,
schau mal unter noeastro mit dem üblichen drumrum
nach. wenn du die Geburtszeit/ort hast kannst du es
einfach ausrechnen lassen.
a liaba Gruass
Martina, die daran zweifelt ob das der richtige Weg sein
sollte um Beziehungen zu lösen oder kitten.

noch was sinnhaftes zu 1.

...mal schnell schreiben, Essen steht auf dem Herd...
Die Geschwisterstellung halte ich für viel ausschlaggebender:
Erstgeborenen, 2. Geborenden, Nesthäckchen, Mittelkind
mal ganz grob:
Wenn 2 Erstgeborene aufeinander treffen, will jeder die Vorherrschaft (Alphatiere),
bei 2. Geboreren will niemand Entscheidungen treffen.
...
ui, die uhr piepst.
zu2) auf der "ausführlichen" Geburtsurkunde steht es drauf,
da wo unten noch Vermerke zu Eheschliessung der Eltern, eigenen Eheschliessung und das "verstorben am" einzutragen ist.
Bin Jahrgang 1972 .
lg, ines + eva

Re: OT: zwei Astrofragen

Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass es bei uns schon mächtig fetzen kann... Ich bin Zwilling, mein Mann ist Jungfrau.
Meine Tante ist Jungfrau und seit 47 Jahren mit einem Fische-Mann glücklich verheiratet, meine Mutter ist Krebs und seit 38 Jahren mit meinem Jungfrau-Vater "in Haßliebe verbunden".
Ich denke, Jungfrau-Frauen sind nicht ganz so krass wie Männer.
Aber... hauptsache, man glaubt dran?
Mal anders gefragt, wenn er schon immer gewusst hat, sie passen nicht zusammen, warum hat sie diesen Deppen *sorry* nicht längst passend gemacht oder eben unpassend gelassen wo der Pfeffer wächst?
Zu der anderen Frage hast du ja bereits ausführliche Antworten...
gglG My

Re: OT: zwei Astrofragen

Mychen Mychen,
pass bloss auf, dass du nicht wieder in ein
Fettnäpfchen trittst.....
Apropos meine Mutter ist Jungfrau..... und
Letztgeborene. Geh nie in ein Restaurant mit ihr....Sie
will einen Kaffee bestellen und sie tut so kompliziert,
dass der Kellner bestimmt ein 5Gang Menu bringt.
Übrigens seit 45 Jahren mit einem 1. geborenen
Widder-Mann verheiratet.
a liaba Gruass
Martina

Re: ich liiiiiiebe Fettnäpfchen *gg* oT, ggggglG

hätt ich wissen müssen....*andiestirnschlag* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen