Suchen Menü

OT: wir packen in den Rucksack...

...3 vesrschwitzte T-Shirts, 3 paar Stinkesocken, 4
Flaschen Portwein, ein geklauter Fussball und fliegen
zurück in die Schweiz.
Ade Portugal!
Fussball-Schweizernationalmannschaft
haben wir was vergessen einzupacken?
Bisherige Antworten

mal nachdenken....

...einen englischen Pappkameraden, oranje Haarperücke, tschechisches Bier- weil sie trotz D-Gruppe als erstes ins Viertelfinale zogen, IKEA-ähnliches T-shirt von den ollen Schweden....warmes sonniges Wetter, den Euro-Grooove...
lg von ines,
die hofft, dass die niederländer als 2. aus der D-Gruppe ins Viertelfinale zieht, dafür müssten sie nur gegen Lettland gewinnen und Deutschland gegen Tschechien verlieren...
*Fähnchenschwing*

böööse Ines - ich wette dagegen!!!

Liebe Martina, wartet doch lieber noch bis morgen und nehmt die Holländer gleich noch mit!!! mfg shalott, deren Männer wohl doch die echten Profis in Sachen Fußball sind die und schon von Anfang an die Tschechen als Sieger sahen. Dafür sag ich, dass das Finale D-Cz heißt!!! Jede Wette!!!

*hihihi* Auf die CZ im Endfinal tippe ich auch

...mein Favorit-Gegner heißt aber England.
*pscht* Die NL sind erst Mittwoch wieder am Spielen.
Morgen spielt:
Italien (2points): Bulgarien (0points= ab nach Hause)
Dänemark (4p): Schweden (4p)
Wäre echt lustig, wenn 1) unentschieden oder Italien verliert ausgehen würde, dann wären DK und Sweden dabei...
*nochmehFähnchenbesorgundschwing*

hast wohl auch das unwegwerfbare Ostgen?

*lach* morgen ist doch Mittwoch! Und ich freu mich auch, dass England noch dabei ist, aber Italien, bitte nicht nach Hause schicken - ich liebe Männer mit dunklen Haaren *g*, mfg shalott

neee, ist immer erst nach dem Abendschlaf.

Hi Shalott,
das bringt mich nur durcheinander wie links-rechts verwechseln oder "viertel sieben" (äh, wie? 7.15Uhr ..achne..6.15Uhr), darum fängt für mich der "neue Tag" so gegen 6 Uhr an. Ist einfach aus der Teeniezeit hängengeblieben, wenn wir gegen 2uhr aus der Disco kamen und uns für "morgen mittag" verabredet haben, so war das der gleiche (selbe?) Tag, nur später.
*laaber*
ines,
die mehr auf kreatives Fußball steht und deshalb D nach Hause schicken will.

"das unwegwerfbare Ostgen?" Was ist das???

hier sitzte ich mal wieder auf dem Schlauch!!!
lg, ines

ich hab noch Dänemarkfähnchen

och wär das schön, wenn DK dabei bleiben würde.
Italien darf von mir aus nach Hause. Die haben immer
so Glück....ich mag das denen bald nicht mehr
gönnen...;-) obwohl sie dunkelhaarig sind. ...*g*
so Lynnie hat grad ihre Flasche gehabt und hockt auf
dem Topf. Danach gehts nochmals ab ins Bett.
a liaba Gruass
Martina *gähn*

Wir auch und ich wäre auch dafür, dass die Dänen

weiterkommen. Die Italiener sind mir zu arrogant ;-)
GlG Simone

Re: mal nachdenken....

Eyyy, wie bist DU denn drauf????
*lach*
LG Anja

die Deutschen sind mir zu laaaaangweeeeilig.

Hi Anja,
sorry, ich mag auf WM bzw. EM-Ebene ereignisreiches Fußballspiel und nicht soo ein "geeiere".
Zudem hat D, Ital., Croatien in je 2 Spielen nur unentschieden hingelegt und Croat. durfte auch wieder nach Hause.
*träller*
"nananana
nananana
hejhejhej
Goodbye!"
Ansonsten bin ich derzeit unausgeschlafen und Strohwitwig vereinsamt.
lg, ines

Re: die Deutschen sind mir zu laaaaangweeeeilig.

*lach*, strohwitwig vereinsamt....:o)
Ich muß gestehen, daß ich nur die erste Halbzeit von D-Lttland gesehen habe, bei der zweiten hat Julia mich auf Trab gehalten.
Ansonsten interessiere ich mich nicht wirklich für Fußball, eher für Handball, Schwimmen oder Skifahren (Saison fängt ja jetzt schon an, so kalt und usselig ist es....:o)
LG ANja

Mein Tip (oder Wunsch?!) fürs Finale:

Deutsche land gege Portugal
Dat wär et....
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen