Suchen Menü

OT- wen´s Interessiert : Hausbericht Renovierung

Hallo,
am Sonntag haben wir die Sclüssel bekommen- für ein großes Abenteuer! ( Naja soo schlimm ist es wohl doch nicht...)
Gestern ging es dann los: Tapeten abzumachen- was soll ich sagen es ging eigendlich ganz gut und wir haben ( ich und meine Cousine- die auch noch Schwanger ist und mir unbedingt Helfen will...) 2 1/2 Zimmer geschafft ( mit vielen Teepausen...) Nun ist die Küche soweit fertig ( außer Vertäfelung runter- es darunter sind noch fast 30cm! Sodas ich meine Küche ( gesammthöhe 2,35m ) doch nun gut stellen kann! ( jupiee ich freu mich! ) Der Flur ist Tapetenbeseitigt und ein halbes Kinderzimmer. Morgen geht´s weiter- Das schlimme ist nur, das meine Sehnenscheidenentzündung in dem linken Handgelenk wieder kommt- nun genau, wenn ich es ÜBERHAUPT nicht gebrauchen kann........*grummel*
LG Nicole---die heute erstmal Haushalt macht...*wiedergrummel*
Bisherige Antworten

klar! Mich!! Fotos??

Hi Nicole,
machst Du vorher-nachher Fotos??
Ich mag Renovierungen - zwar nicht die Fummelarbeit wie Fensterabschleifen oder 1 Lage Resttapete vom Mauerwerk fieseln (die Ministücke!!)- und finde es jedesmal faszinierend, wie mit ein bissl Farbe ein Raum komplett anders wirken kann.
....oder nach geschaffenen Tagespensum das Bier besonders gut schmeckt.
ach....*schwärm*
lg, ines

Klaro- mache morgen Foto´s vom Haus & stell ein!!!

Frag mal Ines, ob

sie dir nicht Eva ausleiht um dir beim Tapeten
abkratzen zu helfen...;-)
Also mich würden dann Fotos und so auch
interessieren. Wünsche euch viel Spass!
*KisteBierofferierundSalzstangenhinstell*
a liaba Gruass
Martina

Lecker Danke.......fall nun in´s Bett! LG o.T.--->

Auch neugierig bin ...

Liebe Nicole,
hab dir noch gar nicht zum neuen Häuschen gratuliert - das will ich hiermit erstmal nachholen! Freue mich, dass es nicht so schlimm ist mit der Renovierung - wird sicher immer noch genug sein. Und wie Ines schon sagte: Stell einfach mal ein paar Fotos von eurem neuen Domizil ein!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen