Suchen Menü

OT: senseo kaffemaschine....

huhu,
irgendeine von euchhat doch bestimmt sowas zuhause stehen, oder? ich liebäugel nämlich auch damit, bin mir im moment aber grad so gar nicht sicher, ob die nur kaffee oder auch cappucino und so sachen kann... mag mich da mal wer von der leitung schubsen?
lg, sabine
Bisherige Antworten

Hier!

Hallo Sabine,
ich hab eine! Die macht nur Kaffee. Die Pads dafür gibt es mittlerweile überall zu kaufen. ( Aldi & co ) und die schmecken auch.
Senseo ist nichts für viel Kaffetrinker- dann lohnt es sich nicht, da zu Teuer. Aber für eine Tasse zwischendurch ist sie Ideal. ( Ich trinke in der Woche NUR Senseo- da ich ja allein bin ) Ich mag den Kaffee sehr gern und es ist "Schaum" drauf.
Konnte ich dir helfen?!
Liebe Grüße
Nicole

Re: Hier!

ja, das hilft mir :) den kaffee aus den maschinen kenne ich...saulecker *g* ich wollt nur wissen, obs dafür auch andere pads gibt...schade iegentlich
lg "nach um die ecke"
ich geh mal treppenstufen lackieren....

Re: Hier!

Also verschiedene Kaffeesorten gibt es genug.
Treppenstufen?! Meine eine Treppe- müsste auch noch lackiert werden....*pfeif*---wenn du schonmal dabei bist... *duck*
Viel Spass noch!
LG Nicole *Brieftaube gesendet*

*brieftaube abfang*

also ich wüßte nichtmal, welche sorte ich getrunken habe, aber lecker war se....
ne, wir basteln uns nebenan ne neue treppe... und jetzt müssen die stufen so langsam mal fertiggemacht werden. auf maß sind sie schon, aber noch komplett unbehandelt eben....
wird eh marke eigenbau das teil *lach* aber vorher wars auch nicht besser. aber für die 13 stufen hätten wir unter 900 euro beim händler nix bekommen und da das eine bessere hühnerleiter ist, machen wirs dann leiber selber und etsprechend billiger.
lg

Rauchzeichen mache....

...*im Dunkeln nur wirkungslos...*
Kann euch verstehen- es dann lieber selbst zu machen!
Unsere Treppe wurde abgeschleift-halbe Treppe!( von dem vormietern...) und sollte "Natur" bleiben...nur das Natur- sieht voll be.....aus! Nun steht seit über einem Jahr, die Farbe hier- und keiner streicht.....*ätzend* aber es ist (im hinterenTeil" vom Haus- wo sonst keiner hinkommt.
LG Nicole *das Lagerfeuer wieder aus mach...*

Re: Rauchzeichen mache....

natur haben wir hier bal auch *g*
ne, also vorher wars so ein altes schmiedeeiseren geländer mit mahagoni stufen auf so metallholmen... da das da "drüben" aber eh alles sehr dunkel ist (wenige, dafür tiefe dachfenster), haben wir jetzt den alten teppich rausgeholt und ahorn-laminat reingelegt... schon deutlich besser *g* da aber die alte treppe eh nicht unbedingt sicher war (0 cm platz von stufe bis zur wand, geländer mit 50 cm lücken und so) und die eben auch so dunkeln war, haben wir letztes jahr schon handläufe und so zeugs gekauft gehabt... und jetzt eben - mangels üppiger portokasse- gehen wir zu do-it-yourself-stufen über.. auf deutsch: leimholf fichte und das lackier ich jetzt mit treppenlack... (dreimal +stöhn)... aber dafür sieht es nachher sehr gemütlich / rustikal da aus.... :-)
hab meinen ersten sntrich der stufen von unten übrigens fertig.
hab auch was neues gelernt heute: lasse niemals so einen blöden leuchtstab (diese knickdinger) über lego auslaufen... das lego weicht auf :-( nu hat sohnemann leider keine bauplatte mehr... also noch ein weihnachtsgeschenk mehr ...
lg, sabine
(die darauf jetzt erstmal nen wein trinkt)

Man kann auch bald Cappuccino damit...

...machen.
Hi,
also wir benutzen die Senseo-Maschine ganz oft. Ich hole die Kaffeepads vom Media Markt (rot eingepackt-kosten 1,29 Euro). Bald kommen von Senseo auch Cappuccino-Pads raus. Du kannst sie schon im Internet bestellen. Wenn Du wissen willst, wo, dann schick mir eine mail und ich schick Dir den link (sonst wird er hier gelöscht). Alles in allem super zu empfehlen!!
glg Marlene

Hätte gerne auch den Tipp! lg dani

die eine Delongi hat (Prämie von Punktesammeln bei esso) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen