Suchen Menü

OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Gerade hat mich meine kleine Schwester angerufen:
Mein Papa ist im Krankenhaus - auf der Intensiv!! Mit Wasser in der Lunge. Mensch, was macht der denn für Sachen....Vor eineinhalb wochen waren wir mit ihm beim Notarzt, weil er nicht mehr richtig luft bekam. Der diagnostizierte Nervenentzündung. Dann war mein Paps bei der Vertretung seines HA's. Der sagte Rippenfellentzündung. Aber außer Antibiotikum und Schmerzmittel wurde nix weiterunternommen. Und Montagnacht war wieder ein Notarzt bei ihm. Heute ist er dann endlich mal zu seinem HA (wieder aus'M Urlaub zurück). Der hat ihn sofort ins KH überwiesen. Jetzt liegt er da mit Wasser in der Lunge.....Und jetzt schaff ich das heut abend leider auch nicht mehr hinzufahren. Ich hab kein Auto und keinen Babysitter. Aber gleich morgen werd ich ihn besuchen. *schlechtesgewissenhab*
Bisherige Antworten

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Drücke deinem Vater ganz doll die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
Liebe Grüße Simone

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

gute besserung auch von mir!!
lg
sontschi mit niklas 21w6t

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
GGLG, Luna!

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Hallo,
na das sind ja keine schönen Nachrichten :-(
Wünsche Deinem Dad (unbekannterweise) gute Besserung und Dir alles Liebe.
LG Tina

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Oh nein, und das jetzt in der Adventszeit. Wir wünschen deinem Papa ganz doll gute Besserung. LG Claudy

Re: OT: mein Papa ist im Krankenhaus....

Hallo!
Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung!
Ist ein schlimmes Gefühl, einen lieben Menschen auf der Intensiv zu wissen.
Meine Mutter lag ja vor einer Woche auch dort; zu Glück ist sie am Sonntag wieder auf ein normales Zimmer gekommen, was für Ihre Psyche suuuper wichtig war. Es geht langsam wieder aufwärts bei Ihr!
Ich denke an Deinen Vater und stecke für ihn eine Kerze mit an!
GGLG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen