Suchen Menü

OT hilfe....

HALLO..........
ich bin so doof. habe ich doch tatsächlich vor vier jahren ein namensschild mit windowcolor gemalt und auf unsere haustür aus holz geklebt.
nun habe ich das namensschild wieder entfernt.man sieht leider immer noch genau wo es war.....
hat vielleicht jemand nen tipp wie ich den mist wieder abkriege????
hilfe ich könnte mir in den arsch beissen.
danke für eure hilfe.
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: OT hilfe....

Hallo Nici, also wenn ich dich richtig verstehe, ist das Holz um das Schild ausgebleicht (durch die Witterung/Sonne etc.). Da kann man nichts machen, nur was Neues draufkleben. Oder meinst du, die Farbe ist direkt in das Holz gezogen? Da kann ich nur mal morgen meinen Holzwurm - äh Mann - fragen, ob es da was gibt, aber ich glaube nicht, denn wenn man da mit Chemie rangeht, versaut man die Oberfläche des Holzes erst recht. Leider keine Hilfe, vielleicht einfach nur was anderes drauf kleben, mfg shalott

Re: OT hilfe....

Hallo, Nici, ich kann da dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht die Leute von renuwell. Schildere denen doch online mal über "Kontakt" dein Problem und frag, ob deren Produkte auch dafür geeignet sind und ob sie dir nicht eine Probe zusenden könnten. (meine wird wohl in den nächsten Tagen kommen *g*)
LG
Sabine

Re: OT hilfe....

Hallo nici,
heißt das, Ihr zieht um??? Glückwunsch!
Versuche es mal mit dem Fön zu erwärmen und dann, ggfls mit Glasreiniger, abzuwaschen.
Wir hatten mit erwärmen viel Erfolg, allerdings sollte man das VOR dem Abpiddeln machen.
LG Britta

Re: OT hilfe....

hallo britta....
ja wir ziehen um... leider ist das bild schon ab und wir haben einen häßlichen abdruck.
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen