Suchen Menü

OT: da merkt man erst wie verwöhnt man doch

eigentlich ist !!!
Wir hatten nämlich gestern von 22.30h bis 23.15h keinen Strom. Mitten im Fernsehen, alles aus, alles dunkel und Du sitzt da auf Deiner Couch und schaust doof aus der Wäsche.
Alles stockdunkel, drinnen wie draussen, keine Strassenlaterne die ein bisschen Licht spendet, kein Mond dagewesen, nix... und Du sitzt immer noch da, keine Kerze in Reichweite, Taschenlampe schon gar nicht. Aber zum Glück ein Handy, dessen Display kurzzeitig Licht spendet um ein Feuerzeug zu suchen und eine Kerze. Zum Glück war eine Mückenkerze vom Balkon greifbar und ein bisschen Licht kam in die Bude.
Oh Mann, das war was...
Alles geht ja mit Strom ;-), nicht mal mit dem Telefon vom Festnetz konnt ich telefonieren und dann mit dem Handy, mittem im Gespräch mit meiner Freundin (sie hatte auch keinen Strom *gg*) Akku leer. Super...aber ohne Strom kein Aufladen möglich. usw. usw.
;-)
lG Tina,
die ja nun wieder Strom hat und somit auch an den Computer kann
Bisherige Antworten

Re: OT: da merkt man erst wie verwöhnt man doch

*lächel*
Hi Tina....irgendwie mußte ich ja doch ein wenig lächeln....wenigstens reichte der Akku noch um eine andere lichtspendenene nichtstrombetriebene Quelle aufzutreiben ;-) Aber aufgeschmissen ist man echt....
Hat der Stromausfall wenigstens für dich und deinen Mann zur Kommunkation ohne Streß geführt?!
LG Bärbel

Re: OT: da merkt man erst wie verwöhnt man doch

Hihi!
An die Möglichkeiten die sich so zwischen Mann und Frau ohne Strom bieten habe ich auch als erstes gedacht!
Aber da Tina noch mit einer Freundin telefoniert hat......
LG von Elke, die Stromausfälle immer megaspannend finDet, aber ein Problem hätte, wenn dann Jakob wach wird *Mama Licht anmachen!!!!!!!"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen