Suchen Menü

OT: Zyklustag 34 und keine Mens in Sicht...

... aber zwei SS-Tests (ZT 30 und 33) waren bereits negativ, also wird die Mens schon früher oder später kommen, denke ich...
Hmm, letzte Nacht habe ich sogar geträumt, dass der gestrige Test noch Stunden später einen zweiten, ganz klein wenig rosanen Strich aufzeigte.
Wat soll ich jetzt denken? *hoff* oder *buhu*
;o)
Egal, muß jetzt bügeln gehen. *grummel*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT: Zyklustag 34 und keine Mens in Sicht...

huhu nuray
dann drücke ich mal ganz ganz dolle die daumen.
Vielleicht war dein ES ja sehr spät und du hast noch nicht genug hcg im urin.
Wie lange ist denn dein zyklus normal?
Hast du temperatur gemessen?
So dann hoffe ich mal das deine mens nicht kommt
liebe grüsse Bianka die ss ist aber noch keinen termin beim fa gemacht hat

Re: OT: Zyklustag 34 und keine Mens in Sicht...

Hallo Bianka!
Ohhh, da hab ich wohl was verpaßt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS! *malumdenHalsfall* Jetzt aber ab zum Arzt mit Dir, husch husch *scheuch*. ;o)
Tja, mein Zyklus ist wohl nie normal *g*, aber eigentlich gab es bisher nur einen so langen Zyklus von 33 Tagen. Sonst sind es immer 28 - 29 Tage.
Ich messe jetzt im dritten Zyklus wieder Temperatur und es ist kein eindeutiger ES zu sehen gewesen. Wahrscheinlich muß sich alles noch einpendeln, denn zwei SS-Tests können sich doch irren!?!
Obwohl... Die gab es günstig bei Ebay. *gröhl*
LG Nuray

Re: OT: Zyklustag 34 und keine Mens in Sicht...

und, hast du den test nochmal aus dem müll gefischt *ggg*
naja, bin ja mal gespannt, was bei dir nun passiert... drück dir die daumen.
LG Sarah

Re: OT: Zyklustag 34 und keine Mens in Sicht...

hihi, richtig geraten! ;o) Habe sogar beide aus dem Müll gefischt, aber nickes zu sehen...
Habe mir nochmal die unzähligen SS-Teststreifen angeguckt, die ich zu Beginn der SS mit Nico gemacht hatte. Da war beim ersten auch nur ein ganz schwacher zweiter Strich zu sehen. Dieser wurde bei den nächsten zich *g* Tests immer deutlicher.
Hach, wahrscheinlich morgen. Oder übermorgen? Aber wenn bis zum 40. ZT nichts ist, werde ich doch mal zum FA gehen, bevor ich wieder irgendwelches SS-Test vergeude. ;o)
LG Nuray - Danke für's Daumendrücken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen