Suchen Menü

OT: Wollt ihr mal eure Freunde veräppeln? ;o)

Huhu!
Der 1. April ist zwar schon vorbei, aber wenn ihr in mein Profil schaut, findet ihr etwas Lustiges, mit dem ihr prima Leute veräppeln könnt. - Nur mal so. ;o)
LG aus dem ultimativen, absoluten Zimmertausch-Chaos + ein schönes WE, Rosine
Bisherige Antworten

war mal gleich kreativ.

Hi Rosine,
das ist eine Lustige Seite und ich glaube, die hatte ich mal in meiner Favoritenliste, bis sie ins Nirwana davonschwebte.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-165678.html
Achja, habe schon irgendwo letztens gelesen, dass ihr Eure Zimmer getauscht habt!! Bin stolz auf Euch!!! Ist denn neue Bewohner (wie hiess er nocht? Ottokar? Peter? Moritz?) schon da??? Und habt ihr Dinge hinter dem Schrank gefunden, die ihr schon vermisst habt???
lg, ines

Re: Oh-oh, wenn das das Ordnungsamt sieht... ;o)

Hi Ines,
dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf, dass mein Name auf der Mauer steht und ich so doch noch zu Ruhm komme... *Tränchenwegwisch*
Zimmertausch: Boah, hömma auf! *g* Horror! So schlimm hatte ich es mir nich vorgestellt. Das ist wie ein Umzug, nur dass man alles 10 Mal anpackt und genauso oft von A nach B trägt... *seufz*
Charlotte hält gerade zum allerersten Mal ihren Mittagsschlaf im neuen Zimmer. Sie war gestern schon ganz heiß drauf, dort zu schlafen und freut sich wie Bolle. :)
Heute ist das künftige Schlafzimmer dran. Eigentlich wollten wir heute streichen, wahrscheinlich schaffen wir aber nur das Abkleben und streichen dann morgen.
Carlo (so heißen unsere Möbel *g*) zieht am Freitag bei uns ein. Bis dahin hausen wir in einem Höllen-Chaos.
Hinter den Schränken habe ich nichts Verlorenes gefunden. Nur zu Riesen mutierte Staubmäuse, denen wir Namen gegeben haben und nun als Haustiere halten. ;o)
Aber bald ist es geschafft. *Renovierungsmantraaufsag*
LG + ein schönes WE, Rosine :)

Re: OT: Wollt ihr mal eure Freunde veräppeln? ;o)

hihi.... das ist echt cool. Da die heißgeliebten Schwiegereltern ja im Osten von Berlin wohnen haben wir gleich mal die Mauer beschriftet mit : Grüße an die H..... im Osten
LACH.... haben aber in der Mail noch druntergeschrieben SPASS MUSS SEIN.
LOL

Re: OT: Wollt ihr mal eure Freunde veräppeln? ;o)

*grins*
Hi Nicola,
du hättest natürlich auch noch sowas dazu schreiben können wie "Ich hatte gerade einen Schalk im Nacken ZU sitzen", um es mal wie unsere Göttergatten auszudrücken. ;o))
LG, Rosine

loooooooool na dann nehm ich lieber ZUstecken LÖL

wieso? was sagt ihr Nicht-Berliner denn dazu??

Re: Na, wir sagen es auf Normal-Deutsch *g*

Einen Schalk im Nacken sitzen haben - ohne ZU
Hallo Ines,
wie sagt man es denn in deiner bayerischen Heimat? Wurdest du schon so "assimiliert", dass du nun auch solche Sachen wie unnütze Infinitive und Denksport-Uhrzeit-Angaben (dreiviertel zwölf) angenommen hast? *kicherndundIneshänselndwegrenn*
LG, Rosine :)

*aaaaaaaaaaaaaargh* Ehre verteidigen!!

Bin doch geborene Berlinerin!!
Nein, dass mit viertel, dreiviertel habe ich nie verstanden,
vor allem da ich doch rechts mit links und umgekehrt verwechsle (falsch gelernt).
Grüße,
Ines,
die nun erstmal über das "zu" nachdenkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen