Suchen Menü

OT: Wir wollen nächstes Jahr bauen...

Hallo zusammen,
wir schmieden schon seit einigen Monaten Baupläne.So ein Neubau ist ja ehrlich ein ordentliches Projekt. Einige von euch kennen das ja bestimmt sicherlich. So hoffe ich zumindest, denn wir können noch ein paar Anregungen und Tipps gebrauchen :o) Wer kann helfen???
1. Wir haben uns für ein Holzhaus von Baufritz entschieden. Es soll im März 2005 kommen. Der Fassadenanstrich soll schwedenrot mit weiß werden. Hat vielleicht jemand von euch auch mit Baufritz gebaut oder ein Holzhaus eines anderen Herstellers in schwedenrot??? Wenn ja, wie haltbar ist der Fassadenanstrich???
2. Wir planen zur Zeit unsere Küche und wir finden ein Modell von Miele im Landhausstil total schön. Und zwar die L52 Sandstein Samtlack. (Eine Holzküche im Vanille-Ton.) Hat vielleicht jemand von euch diese Küche oder eine andere super schöne Landhausküche?
3. Das Badezimmer stellen wir uns ebenfalls im Landhausstil vor. Gern ein wenig nostalgisch. Hat jemand von euch auch solche Vorlieben???
Ich würde mich super freuen, wenn jemand von euch auch den modernen Landhausstil mag, ein wenig nostalgisch oder skandinavisch und uns ein paar Tipps gibt. Besonders würden wir uns natürlich auch über Fotos von euren Traumküchen- oder bädern freuen!
Vielen Dank schon mal für jede Antwort!!!
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen