Suchen Menü

OT - Wie lieb ich meinen Wasserkocher

Hallo,
muss nur mal kurz ein Loblied auf meinen Wasserkocher loslassen. Wir haben seit gestern nachmittag keine Heizung und kein warmes Wasser mehr (Heizung ausgefallen) - unser Nachbar und gleichzeitig Heizungsmensch unseres Vertrauens ist/war ausgerechnet bis eben auf einem Seminar!!! Was hätte ich nur ohne meinen Wasserkocher gemacht?!?!?!?!? Keine Angst ich sitze hier nicht im Skianzug, wir haben einen Kachelofen und der macht trotz allem mollig warm!!!
LG Anja (die morgen wieder warmes Wasser kriegt - juhuhhhhh)
Bisherige Antworten

Re: OT - Wie lieb ich meinen Wasserkocher

Hi Anja,
oje, Du Ärmste. Hoffentlich geht es euch trotzdem gut. Hat aber nen Hauch von Survival und Romantik, oder?*ggg*
Wir haben mal einen ganzen Abend lang ohne Strom hier auf dem Lande gesessen. Da hatten die Kerzen, die ich immer anzünde mal richtig ihren Sinn. Ich habe dann ein großes Windlicht meinen Nachbarskinder rübergereicht (11 und 13 Jahre), deren Eltern auf Rutsch waren. Wir sind hier sehr ländlich, Bauernhof, ca. 300m vom nächsten Haus entfernt, da waren die beiden aber richtig froh, die hatten nur die Displaybeleuchtung ihres Handys...
Also, koch schön weiter warmes Wasser... Und heiz den Kachelofen ein...*lach*
GLG Auch ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen