Suchen Menü

OT.- Wie entfärbe ich meine Wäsche?!!! Hilfe......

Guten Morgen,
ich habe gestern Abend leider meine weiße Wäsche verfärbt...nun ist diese Hellblau!
Ich hatte nicht gesehen, das da noch ein Blauer Waschlappen in der Maschine lag...
Nun meine Frage- wie bekomm ich das wieder raus???!!!
Ich hab hier Danklorix und auch dieses Vanisch Oxi- kram. Wie kann ich damit entfärben speziell mit klorix?- das steht zwar auf der Flasche aber wie macht ihr das?!
Denn ich habe 1/4l auf 1liter in der Maschine gewaschen und es ist wie vorher! Wieviel Klorix nehmt ihr?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Verzweifelte- übersichselbstverärgerte Grüße
Nicole---die das nächste Mal 100% genauer in die Waschmaschine schaut- eh ich weiße Wäsche wasche!
Bisherige Antworten

Re: OT.- Wie entfärbe ich meine Wäsche?!!! Hilfe......

Hi Niole,
also wenn ich mit Klorix entfärbt habe dann nur weiße Wäsche die auch wieder ein schönes weiß haben soll. Aber wenn sich meine Wäsche komplett in der Farbe verfärbt dann nehme ich speziellen Wäsche-Entfärber. Ist glaub ich vonn Heitmann oder so gibts berall und kostet so 1,50?.
Kann ich echt nur emofehlen denn das mit dem Klorix wird selten so wie man es will.
Grüßle Sonja

Re: OT.- Wie entfärbe ich meine Wäsche?!!! Hilfe......

Hi Nicole
ich kann dir da auch nicht weiterhelfen!
aber der blaue Pulli sieht doch "sehr schön" aus.
Vielleicht für Lenny
GLG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen