Suchen Menü

OT: Welcher Kinofilm lohnt sich?

Tach zusammen,
in der Hoffnung auf Antworten frage ich Euch mal, in welchen Kinofilm man denn "unbedingt" gehen sollte.
Mein Mann liebt Action, ich eher nicht, aber er würde sich sicher auf andere Genres einlassen mir zuliebe (schließlich gehe ich schon ihm zuliebe überhaupt ins Kino, ich hasse nämlich Kino!!!)
Also, wir sind heute nochmal kindfrei und daher wollen wir erst gegen 18 uhr ins Kino, danach lecker essen.
Danke für Tips.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Welcher Kinofilm lohnt sich?

Huhu Anja!
Hihi, leider kann ich Dir gar keinen Film empfeheln, da wir auch seit 1000 Jahren nicht mehr im Kino waren....als wir letztens wollten hat uns das Kinoprogramm überhaupt nicht überzeugt, bzw. wir konnten uns nicht so recht einigen.
Da ich allerdings ein Thriller-Fan bin und auf Spannung und Mysteriöses stehe würde ich mir gerne "der verbotene Schlüssel" anschauen, da wird im Moment so viel Werbung gemacht, weiß aber nicht genau ob der tatsächlich schon läuft und ob das überhaupt was für euch wäre.
Naja, war dir nun sicherlich keine Hilfe, aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend, vielleicht findet ihr ja noch einen Film, der euch beiden gefällt und natürlich auch guten Appetit!
LG Bärbel

Mr. & Mrs. Smith

soll gut sein. Von Madagaskar waren meine Bekannten sehr enttäuscht.
LG
Claudia

Was ist das?

Hallo Anja
ich kann dir nichts empfehlen. Bei uns läuft höchst
selten der Fernseher und die Tageszeitung wandert
öfters ungelesen in die Altpapiersammlung.
Keine Chance dir einen Tipp zu geben.
Würde auch mal gerne wieder ins Kino! Aber ehrlich
gesagt, kommt es uns bald billiger eine DVD zu kaufen
als den Eintritt, das Pauseneis, das Getränk, die
Popcorns, die Fahrkarte zu bezahlen.*g*
a liaba Gruass und sag uns für welchen Film ihr euch
entschieden habt.
Martina

Und was habt ihr gesehn???

Hallo Anja!
Habe nix geschrieben, da ich nicht im Blick habe was zur Zeit läuft :-(
Neugierige Grüße, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen