Suchen Menü

OT: Wegen der franz. Präsidenten-Waschanleitung

Hallo!
Jaja, ich und meine Zeitungsartikel. *g* Aber ich habe gerade einen Artikel bzgl. dieser Waschanleitung gelesen. Demnach war es kein französisches, sondern ein US-amerik. Untenehmen, was die Aussage, ihr Präsident sei ein Idiot, natürlich noch viel sinniger werden lässt. *fg*
Ich ?lese? mal vor *ZeitungaufschlagundLesebrilleaufsetz*:
?Gut gelaufen. Ein kleines Etikett mit einer Präsidenten-kritischen Waschanleitung hat die Taschen einer US-Firma unerwartet zum Verkaufsschlager gemacht. Im Inneren der Taschen des Herstellers Tom Bihn ist ein Etikett mit Pflegehinweisen eingenäht. Zusätzlich zu den üblichen Waschempfehlungen enthält es den Satz auf Französisch: ?Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist. Wir haben ihn nicht gewählt.? Seitdem ein Kunde das Label fotografiert und ins Internet gestellt habe, hätten sich die Verkaufszahlen verdoppelt, berichtete das Unternehmen.?
LG, Anja :o)
Bisherige Antworten

Re: OT: Wegen der franz. Präsidenten-Waschanleitung

Hallo Anja,
hatte ich mir gleich gedacht, denn es war sicher so eine Firma, die vom Export lebt und der es deswegen peinlich war, einen solchen Präsidenten zu haben ;-) Naja, hoffentlich sind sie ihn dann auch bald wieder los...
Gruß sixfrites

Ich dachte das sei klar...

ich mein das der US President gemeint war. Ich habs im übrigen gestern rausgeworfen, hoffe ihr kanntet es schon alle.
lg Serena

Re: Ich dachte das sei klar...

Hi Serena,
nö, mir nicht. Kann mir aber auch dadurch gegangen sein.
Aber das ist ja auch totaaal egaaal.
Das Bemerkenswerte daran war für mich die Verdopplung der Umsatzzahlen, vorausgesetzt die Angaben des UNs stimmen.
Deshalb hatte ich den Artikel hier eingestellt. Einfach nur so. - Kennst mich und meine unmotivierten "Nur-So's" doch mittlerweile. :o))
LG + einen schönen Abend noch, Anja

Also ich hätte sie auch gekauft...

gibt es derzeit noch mehr Präsidenten, ...

....für die sich ein Teil der Bevölkerug "schämt"?
Und der eigentlich NICHT gewählt wurde?
Gruß, ines,
die von der Weltpolitik nüscht mehr mitbekommt.

geht mir auch so, das mit nichts mitbekommen

leider, aber von Innenpolitik bekomm ich noch weniger mit.Da ärgerich mich nur. Deswegen höhr ich noch lieber wenn ich mal Zeit hab BBC World, und bekomm etwas Weltpolitik mit als das Trauerspiel in Ö.
lg Serena, die jetzt wieder still ist weil Politik hier eigenlich nicht hingehöhrt
PS mit Trauerspiel mein ich nicht die letze Präsidentenwahl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen