Suchen Menü

OT: Was Witziges + mein schrulliger Mann ;o)

Hallo und mal wieder herzliche Grüße aus Rosines kleiner Welt. ;o)
Heute vormittag habe ich im Nachbarforum einen wirklich witzigen Hinweis auf eine total verrückte Ebay-Beschreibung gefunden. Der Mensch war wohl offensichtlich sehr verzweifelt. *gg* Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-5239568.html
Jedenfalls habe ich das meinem Mann gezeigt, und irgendwas muss es mit ihm angestellte haben. Jedenfalls machte er sich gleich daran, seinen Freunden eine Email zu schreiben mit dem verqueren Ebay-Angebot als Anhang. Tja, und was soll ich noch sagen? ? Ich glaube, der Ärmste braucht dringend endlich wieder einen Job! Ich glaube, ich muss mir langsam Sorgen machen, oder? ;o))
Aber lest selbst: -> siehe Teil 2
Bisherige Antworten

Die Email meines Mannes... very strange... *g*

hallo meine lieben julklap-kollegas,
man hat ja echt viel zeit, wenn man arbeitslos ist und seiner kleinen beim spielen und vernichten von gegenständen zu schaut. das ist echt nervig und daher beginnt man sich gedanken über die zukunft zu machen.
man wird quasi ein philosoph im geiste.
so sitzt man da, der speichel tropft einem aus dem mund auf den mit papier und cd`s der letzten zerstörungsaktion der tochter bedeckten boden und man denkt nach:
was wird aus mir, der frau, der tochter?
was machen meine kumpels?
wie geht es ihnen, wie geht es den ameisen, den vögeln?
stimmt es, dass sich die wolken bewegen, weil die erde sich dreht?
oder dreht sich die erde, weil die wolken sich bewegen?
wohnt im teufelsberg der teufel und
warum habe ich noch nicht im lotto gewonnen?
also echt für die menschheit wesentliche fragen, die zu beantworten sind, die aber nicht so wichtig ist, wie die mutter aller fragen, die wir uns im nunmehr elften jahr stellen: WAS FÜR EIN JULKLAP-GESCHENK SOLL ES WERDEN?!
es muß was praktisches sein, dabei aber außergewöhnlich schön (häßlich) und absolut passend für jeden.
eine mutter aller kerzen und doch einfach,
hmmm ja einfach ohne worte,
wenn man es sieht.
wie eure freundinnen, frauen, sexpuppen, einfach liebe auf den ersten blick!!
da saß ich also tagelang vor dem (ausgeschaltetem) fernseher und dem chaos um mich herum und überlegte so vor mich hin.
dann endlich kam es, das eine wort, der begriff, wo wünsche wahr werden und ich wurde ganz fickerig vor aufregung. einer extase nahe flog ich förmlich zum computer und gab die magischen vier buchstaben ein.
mein sesam öffne dich für das geschenke paradies:
e
b
a
y
eins, zwei, ...MEINS ebay, da wird dir geholfen ;-)
ich machte mich sofort auf die suche. und ich habe es gefunden: jawohl, besser als kerzen o.ä.!
die mutter aller julklap-geschenke!!!
man kann es als gewichte oder einfach zur deko oder als quasi abschreckung für ungebetene gäste benutzen. dabei ist es überhaupt nicht handlich und eine beleidigung für jeden guten geschmack!!!!
schaut ihn euch an, the one and only und read den text gut durch, denn da wird er in seiner schönsten, reinheitlichsten schönheit beschrieben:
LADIES AND GENTLEMEN
MESDAMES ET MONSIEURS
MEINE DAMEN UND HERREN
i proudly present: der POTTHÄSSLICHE DSCHUNGEL
also viel spaß und ein schönes wochenende

Re: Die Email meines Mannes... very strange... *g*

Huhu Anja,
das mit dem Dschungelbrunnen hatte ich schon vor deinem Posting gelesen und mich halb schlapp gelacht. Aber um deinen Mann würde ich mir ehrlich gesagt auch langsam Sorgen machen - er scheint nicht ausgelastet *gg*. Nein, im Ernst - ich finde, er hat einen sehr angenehmen Humor ;-)
GlG Simone

oh sch....

*schmeiß-weg-vor-Lachen*
Genau das hat mir heute noch gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!
*gröhl*
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen