Suchen Menü

OT: War gestern bei der WOK-WM!

hallo mädels!
mein mann und ich waren gestern bei der wok wm *gähn*. ist halt der vorteil, wenn mann in einem kleinen kaff in tirol wohnt. mein mann hat mir die karten als wiedergutmachung für die letzten wochen geschenkt! :-) luca ist heut gaaanz brav, so als wüsste er, dass mama und papa müde sind!
mglg simone
Bisherige Antworten

WOK wie chinesisch Kochen??

Oder steh ich voll daneben? Bin heute auch müde,Corvin wollte Nachts nicht mehr Schlafen (siehe Posting an Clac), aber Corvin ist trotzdem nicht brav, sondern sehr anstrengend, offensichtlich mit dem nächsten Schnupfen (der letzte war noch nicht mal weg...)
lg Serena

Re: WOK wie chinesisch Kochen??

hallo!
ja stefans raab WOK WM, übertragen auf pro7. war voll supiii!
das mit dem schlafen kenn ich, ich drück dich ganz fest und wünsch dir einen schönen abend und eine bessere nacht!!
lg simone

@simone

Serena ist doch reine internet-informierte und BBC-Hörerin. Das Medium Fernseher gibt es bei ihr nicht.

Ich hab doch keinen Fernseher..., ot. lg

Re: OT: War gestern bei der WOK-WM!

Hallo Simone, und wie fandest Du es? Mußte es mir im Fernseh ansehen... Aber live ist es ja sicher interessanter, oder?
Kinder haben scheinbar ein Gefühl dafür wie es den Eltern geht. Josefine kuschelt seit 2 Tagen total mit mir, weil sie merkt das es mir durch meine Erkältung nicht so gut geht :-) Ist superschön :-)
LG Doreen

Re: OT: War gestern bei der WOK-WM!

hallo!
im fernsehen ´hat man mehr gesehen, habs auch auf video. aber es war trotzdem supi unter 7000 leuten.
ne normalerweise nimmt luca keine rücksicht, aber heute schon, gott sei dank!
ganz viel gesundheitsviren schick gute besserung wünsch!
mlg simone

cool, habe es leider nicht gesehen,..

da mein Körper nur Ruhe haben wollte (Kopfweh und den ganzen Mist).
Wir haben uns damals (im Nov?) herrlich kaputtgelacht.
Mal schauen,wann die Wdhlg. läuft.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen