Suchen Menü

OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo!
Stefan hat mir heute aus der hiesigen Zeitung einen Bericht vorgelesen, in dem was von einer Wasserleiche stand, die man auf Krautsand am Montag gefunden hat. :o(
Da wurde mir ganz komisch wegen der Knochen... Gut, sie sind auf keinen Fall von diesem Mann, aber ganz, ganz unheimlich wurde mir von dem Artikel, sag ich Euch... Außerdem waren wir ja erst am Sonntag da baden gewesen... :o(
Werde am Montag mal bei der Polizei nachfragen und hoffe, dass ich dann schlauer bin.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Nuray,
was für Knochen?!
LG nic

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Nicole,
ich hatte am Sonntag zwei Knochen auf Krautsand gefunden und wußte nicht, ob sie von einem Tier oder einem Menschen sind.
LG Nuray

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Uahhhh- hab ne Gänsehaut!
LG und schönes Wochenende wünsch ich euch!
Berichte bloß weiter, wenn du mehr weißt *grusel*
Muß gleich Rasenmähen.... :-(
Nicole

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

HAllo Nicole,
das werde ich tun!
Rasenmähen? Ohje, bei dem Wetter... Ist es bei Euch auch noch so warm geworden?
LG Nuray

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Nuray,
oh ja gestern war es wieder sooo warm hier! Bin ( ich glaube 2 Std am Mähen gewesen) mit Pausen....
Heute ist es wieder sooo stark abgekühlt hier, das man wieder lang tragen muß....*zum k.....*
Jupiee-ich habe ne neue Tastatur-endlich OHNE Haken beim Tippen *freu*
LG Nicole

Bin schon gespannt.... *grusel* lg

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Nuray,
iiiihhh, ward ihr da auch im Wasser ???
Eklige Vorstellung, sei froh, daß der Mann erst am Montag angespült wurde und nicht schon am Sonntag.
Stell Dir mal vor, Du hättest den im Wasser berührt !!
UARGHHHHH !!
Hab wohl zu viele Gruselfilme gesehen !!
Aber mit Deinem gefundenen Knochen, das ist echt mysteriös. Hoffen wir mal, daß es nur ein Tierknochen war, den vielleicht jemand achtlos nach dem Grillen im Wasser entsorgt hat - oder für einen Hund hingeworfen hat, so nach dem Motto "such das Stöckchen".
Wünsche Dir trotzdem eine schöne und geruhsame Nacht.
LG
Tanja
P.S. Nico schläft jetzt seit 19:45 Uhr und ich hab noch keinen Mucks von ihm gehört. Vielleicht ist er ja auch ein Hypochonder (wie schreibt man das ??) und ist durch den heutigen Arztbesuch beruhigt, weil er nun weiß, daß er NICHT krank ist *g*
Ich geh jetzt wohl besser schlafen, bevor meine Phantasie noch komplett mit mir durchgeht *g*

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Tanja,
ja, wir waren auch im Wasser... :o(
Du hast gerade von meinen Gedanken geschrieben, die ich so hatte, als Stefan mir den Artikel vorgelesen hat...
Da ich noch nichts wegen der Knochen gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass es nicht so wichtig war.
Trotzdem warte ich noch bis Montag und rufe dann mal dort an.
Das mit Nico ist ja lustig und ich hoffe, dass er durchgeschlafen hat? Vielleicht denkt er ja jetzt, dass er jedes Mal, wenn er nicht mehr schlafen will, zum Arzt muß und entwickelt gerade einen freien Willen, ins Bett zu gehen! *IoI* Somit hättest Du ja ein schönes Druckmittel, wenn's mal wieder nicht klappen sollte. *g*
Wünsch Dir ein schönes Wochenende! :o)
LG Nuray

Re: OT: Und ebenfalls nur für starke Nerven!

Hallo Nuray,
ja, er hat durchgeschlafen. Heute morgen um 6 hab ich das erste Mal wieder was von ihm gehört. Hab ihm dann ein bischen Wasser gegeben und dann hat er nochmal bis halb 9 weitergeratzt !!
Der KiA würde sich sicher bedanken, wenn ich jetzt jedesmal, wenn Nico nicht schlafen will, da auftauche *g*.
Naja, vielleicht wars wirklich nur ein kleiner Magen-Darm-Infekt, der jetzt wieder überstanden ist.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Tanja

*grusel*

Na, bei euch wird es ja immer unheimlicher!!! :-o
Bin allerdings sehr gespannt, was es mit diesem Knochen auf sich hat.
glg und eine schönes WE!
Melanie

Re: *grusel*

Hallo Melanie,
ja, es ist wirklich unheimlich und der Gedanke, dass wir dort am Sonntag noch baden waren, ist grauenvoll... :o(
Stefan meint ja, ich sollte erst Ende nächster Woche mal bei der Polizei nachfragen. Weiß nicht, ob ich so lange warten kann...
Danke, ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen