Suchen Menü

OT: Traurige Nachricht

Hallo Ihr Lieben,
wir stehen im Moment alle etwas neben uns. Am Montag ist die Oma meines Mannes gestorben. SIe war erst mitte 60, kerngesund. Wir können das alles gar nicht begreifen. Als Felix geboren wurde, war sie mit dem Opa noch hie rund hat sich um Pierre und die WOhnung gekümmert, und nun ist sie nicht mehr da. Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis und sind alle ganz geschockt.
Ich hoffe, Ihr versteht, wenn mir im Moment der SInn nich nach Internet steht. Wir müssen das nun erstmal begreifen und uns um den Opa kümmern.
Dennoch sind wir dankbar, dass sie den Felix noch gesehen hat. Sie hatte sich über die Geburt so gefreut, dass sie den ganzen Tag geweint hat. Sie kam jeden Tag mit Pierre ins Krankenhaus....
Seid lieb geknuddelt von uns. Bin sicher bald wieder öfter da.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: OT: Traurige Nachricht

Mensch Gerit,
das ist schlimm. Mein Beileid für Euch. Und à prospos knuddeln: Sei DU lieb geknuddelt. Ihr werdet in der nächsten Zeit viel Kraft brauchen. Gerade, wenn die Großeltern Deines Mannes lange zusammen waren, wird für den Opa jetzt eine Welt zusammengebrochen sein. Und dann noch Eure eigene Trauer bewältigen ..........
Wie gesagt, viel Kraft wünsche ich Euch und die Gelegenheit, ganz oft darüber zu reden.
Traurige Grüße
Britta

Re: OT: Traurige Nachricht

Liebe Gerit,
das ist ja wirklich traurig...
Ich wünsche Euch für die Zukunft ganz besonders viel Kraft und dass der Felix Euch und den Uropa ein wenig aufmuntern kann...
Sei lieb gedrückt!
Mein Beileid...
GLG Nuray

Wünsche euch viel Kraft..... mein Beileid.glg

Re: OT: Traurige Nachricht

Hallo Gerit.
Das tut mir sehr leid und ich kann das echt gut verstehen.
Sei lieb gedrückt!
Ein leiser Gruß silke

Knuddler + Herzliches Beileid!

Re: OT: Traurige Nachricht

Liebe Gerit sei ganz lieb gedrückt von uns! unseres herzliches Beileid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft im Moment. Ich drück dich ganz doll ! lieben gruß dani

Re: OT: Traurige Nachricht

hallo gerit,
mein beileid!Ich knuddel dich mal ganz fest und wünsche euch viel kraft und das klein felix euch ein bischen aufmuntert
LG
Isabel

mein beileid!!! und viel kraft............

Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich euch! LG>

Re: OT: Traurige Nachricht

Liebe Gerit,
ich knuddle euch ganz lieb! Das tut mir so leid und ich
sende euch mein herzlichestes Beileid!
Lasst euch Zeit zum Trauern. Ich glaub wenn jemand
so früh weggeht ist das besonders schmerzhaft und
unbegreiflich.
Viel Kraft.....
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen