Suchen Menü

OT: T-Com

Hallo, kann mir jemand von euch mal helfen?:
Und zwar würde ich gern T-Com Net mit ISDN je inkl. DSL vergleichen. Leider kann ich auf der homepage nix passendes finden. Bzw. Grundgebühr für analog wären wohl 15,95, bei ISDN 23,95 dafür ist dann meines wissens DSL bei "net" teurer als bei ISDN (aber wieviel??) Und wie teuer sind die Einheiten? Lohnt sich ISDN? Oder eher nicht? Was genau sind die Vorteile??
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: T-Com

oje, da hab ich keine Ahnung. Aber Stiftung Warentest hat doch vor nicht allzulanger Zeit alle mögliche ANbieter getestet. Schau doch da mal rein. Und diverse PC-Zeitschriften machen sowas auch (CT z.B. findet man im Internet unter Heise mit entsprechendem davor und dahinter).
Also ich würde halt bei solchen Stellen mal nach Vergleichen und Tests suchen. Die Preise sind ja dort in der Regel auch mit drin.
Oder einfach auf zum nächsten T-Punkt und Dich direkt beraten lassen, die Mitarbeiter sollten dass ja eignetlich wissen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen