Suchen Menü

OT: Stirnband mit Namen

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Wo bekomme ich Stirnbänder mit Namen? Habe neulich ein Kind damit gesehen, und es sah sooooo süß aus: Dunkelblau mit bunten Buchstaben (sah aus, wie Plusterfarbe).
Jetzt möchte ich unbedingt auch so eines für Tim haben. Bei Ebay habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp?!
Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Vielleicht BABY BUTT od. BABY WALZ???? GLG

Re: OT: Stirnband mit Namen

Hallo Tanja!
Die Stirnbänder gibt es bei Babyone. Die sind mit bunter Plusterfarbe beschriftet. Dreieckshalstücher gibt es auch.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und dass es den Babyfachmarkt auch in Deiner Nähe gibt!
Liebe Grüsse
Franziska

Re: OT: Stirnband mit Namen

Hallo Franziska, vielen Dank für die Info. Waren gerade da, aber leider erfolglos! Unser Babyone ist ziemlich klein und vom Sortiment (und Bedienung) nicht so toll :-(
Mal schauen, vielleicht gibt es im erweiterten Umkreis noch eine bessere Filiale. Aber trotzdem nochmal Danke!
LG, Tanja

Re: OT: Stirnband mit Namen

Hallo Tanja,
ich hab für unseren Tim eines gekauft, das gabs im Spielzeugladen (Vedes), hat 10,95 gekostet.´
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen