Suchen Menü

OT: Sie ist daaaaa!!!! *jubel*

Hi!
Jetzt ist es soweit: Die Monteure waren da, wir haben uns von unserer alten WaMa standesmäßig verabschiedet und die neue soeben in Betrib genommen. (Der König ist tot - es lebe der König! *gg*)
Wie schön, dass die WaMa so früh geliefert wurde. So kann ich heute noch viel wegwaschen.
Charlotte hat unter viel Ächzen und Meckern einen Kinderstuhl ins Badezimmer geschaft und sitzt nun ganz ehrfürchtig vor der WaMa. ;o)
Öberglöcklöche Größe, Rosöne ;)
Bisherige Antworten

Na dann...viel Spaß beim Waschen!! LG Marika

Re: Danke! Den habe ich! *freuwieBolle* ;o) LG

Re: OT: Sie ist daaaaa!!!! *jubel*

*lach*
Hi Anja,
dann wünsche ich DIR viel Spaß an Deiner neuen WaMA, und Deiner WaMa wünsche ich ein langes und sorgenfreies Leben :-))
LG Anja, die sich auch gefreut hat, als sie ENDLICH den neuen Trockner in Betrieb nehmen konnte...

Re: OT: Sie ist daaaaa!!!! *jubel*

Hi Anja,
jaaaaa, den habe ich! *freu*
Andere haben einen Hausaltar - WIR haben eine WaMa, vor der wir uns andächtig versammeln.
Vorhin stand ich an der WaMa, habe die Bedienungsanleitung durchgeblättert und spaßeshalber nochmal den Wasserhärtegrad gemessen und dabei sah ich auf der Zeitanzeige (jahaaa, sowas hat mein neues Schätzchen *g*), dass die Restlaufzeit nur noch 1 min. war!
Ich habe mich schon geärgert, dass die WaMa kaputt ist, weil sie noch gar nicht geschleudert hatte. Aber was war, als ich zur Trommel runtersah? - Sie war gerade beim Schleudern! Und ich habe es gar nicht gemerkt. Whow, ist die leise! *staun*
LG, Auch-Auch-Anja im Waschwahn ;)

Re: OT: Sie ist daaaaa!!!! *jubel*

Ich muß so lachen. Du erzählst wirklich wie andere vom gestrigen Depeche Mode Konzert *kult*
Na, ne Anzeige hat meine WaMa auch, aber schleudern tut sie: Booooah, da wackelt das ganz Haus (von Anno 1650 *stööööhn*). Daher schleudere ich schon immer nur mi 900 Umdrehungen, da sonst die Holzbalken knarschen...*lach*
LG Anja

Na dann viel Spaß damit, Du Waschfrau! LG Yvonne

Danke! Muss wieder weg, Wäsche waschen! *gg* LG

und? is se schon heißgelaufen? ;-) glg

Jau! Sie läuft und läuft und läuft... ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen