Suchen Menü

OT: *Sektflascheöffne*...

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen Grund zu feiern:
Unseren 5. Hochzeitstag!!! :o)
Eigentlich ist heute "Teil 1" unseres Hochzeitstages, "Teil 2" ist übermorgen, da wir am 20.04.2000 standesamtlich und am 22.04.2000 kirchlich geheiratet hatten. ;o)
So suchen wir uns immer gerade den Tag zum Essengehen etc. aus, der uns gerade am besten passt! *IoI*
Heute hatten wir volles Programm mit Krabbelgruppe, Besuch von meiner Mutter und Kinderturnen, so dass wir jetzt nur noch einen gemütlichen DVD-Abend machen werden.
Am Freitag fahren wir ja nach HH zu dem Orthopäden und wollen anschließend einen schönen Tag dort verbringen und auch mit Nico essen gehen.
Jedenfalls stelle ich Euch Sekt hin und für die Schwangeren und Stillenden Saft und Wasser!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Schönen Abend ! *träller* LG ->

na denn mal Alles gute zum hochzeitstag....

*schlürfhicks* hääärZlichen GLÜÜÜCKWUSCCH!

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Hi Nuray,
alles Gute zum 5.... dann habt ihr das verflixte 4. Jahr (jaja, es war mal das 7., aber das hat sich geändert!) überstanden...
Viel Spaß noch *augenzwinker*
LG Anja, die dieses Jahr schon ihren 8. "feiert"....
P.S. Wieso paßt Dein Ring nicht?

Will ich auch wissen, zu groß oder zu klein ??? *g

hab kein ring mehr, in der nordsee versenkt!!!

absichtlich oder versehentlich?! LG

Re: Will ich auch wissen, zu groß oder zu klein ??? *g

Hi Bille,
seid Ihr eigentlich auch "verhaeiratet"? Interessiert mich ja nun doch irgendwie :-))))
*knuuutschi*
Anja

Re: Will ich auch wissen, zu groß oder zu klein ??? *g

Huhu Anja,
nö. Wäre finanziell der absolute Blödsinn und irgendwie, hmmm, weiss nicht, mir zu endgültig ? Momentan müssen wir uns wieder zurechtruckeln, bis ich mich mit Kerstin wieder so richtig wohl fühle....
*Küsschenwerf*
LG Sibylle

zu klein! *gg* LG Nuray

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Hi Anja,
danke, den Spaß hatten wir! *IoI* Ich kam kaum noch die Treppe hoch und das von so ein bißchen Sekt... *verlegenguck*
Vertrage halt nichts mehr. *g*
8 Jahre sind auch schon eine halbe Ewigkeit...
Mein Ring passt mir nicht mehr, weil ich seit der Hochzeit immer mal wieder zu und abgenommen habe, aber nie mein früheres Gewicht mit rund 5 Kilo weniger als jetzt erreicht habe. ;o)
Übrigens habe ich es heute endlich mal geschafft, nach den Keilrahmen zu schauen. Im Laden hier gibt es die Formate 20 x 20 cm und 30 x 30 cm.
Wenn Du willst, kann ich bald schon loslegen, denn sonst kommt ab Ende Mai eine ziemlich stressige Zeit, in der ich wohl nicht mehr viel schaffen werde. In dieser Zeit könnten die Bilder zumindest schon einmal aushärten. Natürlich nur, wenn Du noch Interesse hast!!
LG Nuray

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Huhu Nuray,
herzlichen Glückwunsch :-)!
Aber ist es nicht der 6. Hochzeitstag??? Habe mich belehren lassen, weil der erste ja der ist, an dem man heiratet.
Wir feiern dann ja dieses Jahr den 4., den 3. lassen wir dann aus *g*.
Den 10. Verlobungstag feiern wir dieses Jahr auch noch, mal schauen, was größer gefeiert wird ;-).
Zum Hochzeitstag sind wir nämlich im Urlaub und meine Eltern sind zufälligerweise auch da ;-).
LG und feiert schön, Melanie

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Hallo Melanie,
danke Dir für die Glückwünsche! :o)
Ja, eigentlich eine gute Frage... Ich denke, es kommt darauf an, wie man den Hochzeitstag definiert...
Meiner Meinung nach ist die eigentliche Hochzeit der Beginn der Ehe und der jährlich wiederkehrende Hochzeitstag ist der "Hochzeitstag" im wahrsten Sinne des Wortes. ;o)
Somit ist für uns jetzt sozusagen zwar das 6. Ehejahr angebrochen, aber es war der 5. Hochzeitstag, wenn man nur die vollen Jahre zählt. Oder so ähnlich. *g* Du sorgst hier für Verwirrung! *IoI*
Wow, habt Ihr dieses Jahr schon den 10. Verlobungstag? Dann seid Ihr bestimmt schon ein bisschen länger zusammen?
LG Nuray

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Huhu Nuray,
nee, nicht länger als ihr :-). Wir haben uns im März ´96 heimlich und offiziell im Oktober an meinem 18. Geburtstag verlobt. Also dann, aus deiner Sicht *g* der 9. Verlobungstag.
Das 2. Mal haben wir uns nach der Trennung ´99 verlobt, dann aber mit allem drum und dran und Feier und haben "Verlobungsflitterwoche" am Bodensee von meinen Eltern geschenkt bekommen :-).
LG, Melanie

*schlürf* Herzlichen Glückwunsch+feiert schön;-)LG

Nehme ein Gläschen trotz stillen..;-)

kann doch nicht mit Wasser auf euer Hochzeitstag
anstossen. Wo sind wir denn? *g*
a liaba Gruass und weitere 5 gute Jahre
Martina

noch eine späte Gratulation ;-) ... gggglG >

auch noch herzlichen Glückwunsch von mir!!! glg

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Also mein Ring passt auch nicht ;-(.
Wünsch dir alles Gute zum Hochzeitstag, und viel Glück beim Orthopäden!
lg Serena

Re: OT: *Sektflascheöffne*...

Danke Dir, Serena! Ich werde mich morgen noch einmal melden!
LG Nuray

Toooröööö und mit Sekt anstoß!

Hallo Nuray und herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Teil Hochzeitstag ;-))
5 Jahre...das ja schon was...hoffe, es werden bei euch noch viele Hochzeitstage gefeiert!! und ihr feiert morgen abend noch schön und natürlich auch beim Orthopäden alles Gute!
LG Bärbel

Re: Toooröööö und mit Sekt anstoß!

Hallo Bärbel,
danke Dir!!
Ich werde morgen noch einmal berichten, wie es gelaufen ist...
Bis dann und GGGLG Nuray!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen